Felgengröße 7x15 beim Fiesta in Ordnung?

Diskutiere Felgengröße 7x15 beim Fiesta in Ordnung? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, wir haben nen 96er Fiesta Modelbez. JBS. Momentan sind 5x14 oder 5,5x14er Felgen drauf mit 185er Reifen. Ich wollt jetzt mal bei Ebay oder...

1. #1 Madjack, 24.11.2005
    Madjack

Madjack Guest

Hi,

wir haben nen 96er Fiesta Modelbez. JBS. Momentan sind 5x14 oder 5,5x14er Felgen drauf mit 185er Reifen.
    Ich wollt jetzt mal bei Ebay oder so nach Felgen in der Größe 7x15 schaun.

Wisst ihr vielleicht auf welche Einpresstiefe ich achten muss? Gebördelt ist hinten übrigens.

Hat selber jemand diese Felgengröße drauf, bzw. will jemand Felgen in dieser Größe verkaufen?

Gibt`s auch wo anders günstige Fahrwerke außer bei Ebay?

2. #2 Christian, 24.11.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Günstige Fahrwerke sind zumeist Schrott... Wer da spart riskiert sein Leben und das anderer Personen.

3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Günstige Fahrwerke *hmmm* schau doch ma bei Weitec

4. #4 xrs2000i, 29.11.2005
    xrs2000i

xrs2000i Benutzer

Au man bloß kein Weitec mist. Die sind der absolute Müll.

Wenn du einen suchst für günstige Fahrwerke schreib mir ne PN dann geb ich dir mal die Daten von Sven Büttner. Der hat einfach Super Preise und das nicht nur für Fahrwerke... :wink:

Thema:

Felgengröße 7x15 beim Fiesta in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Felgengröße 7x15 beim Fiesta in Ordnung? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...