Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgengröße bei MK6 / Shops?

Diskutiere Felgengröße bei MK6 / Shops? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, ich fahre seit 6 Wochen einen neuen MK6 und überlege nun so langsam, was ich so an ihm machen werde . . . das erste was drauf soll sind...

1. ecs

ecs Guest

Hi Leute,

ich fahre seit 6 Wochen einen neuen MK6 und überlege nun so langsam, was ich so an ihm machen werde . . . das erste was drauf soll sind andere Felgen, die den Radkasten möglichst gut füllen :) Auch der Querschnitt der Gummis soll dann nicht zu groß sein, wenn ihr versteht.
    Gibt es ein paar Gute seiten, was Schürzen usw angeht?

Grüße
    ECS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
Thema:

Felgengröße bei MK6 / Shops?

Die Seite wird geladen...

Felgengröße bei MK6 / Shops? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Welche Felgengröße

Welche Felgengröße: Moin Leute, ich bin am überlegen mir neue Felgen zuzulegen und jetzt ist die Frage, welche Felgengröße ich letztlich benötige. Mein Auto: Ford...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Blinkeransteuerung MK6

Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...