Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgengröße beim Focus Turnier 2.0 tdci 163ps

Diskutiere Felgengröße beim Focus Turnier 2.0 tdci 163ps im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich muss mir noch neue Sommerfelgen für meinen turnier mk3 kaufen und möchte gerne 18 zöller fahren aber ohne spurverbreiterung etc. Was bietet...

1. #1 konfessor, 10.04.2015
    konfessor

konfessor Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Mk3 2.0 tdci 163ps
    Bj:08/2011
    Hi ich muss mir noch neue Sommerfelgen für meinen turnier mk3 kaufen und möchte gerne 18 zöller fahren aber ohne spurverbreiterung etc. Was bietet sich da an?Bis zu welcher ET kann ich ohne Probleme fahren hatte mir felgen raus gesucht ind der Größe 8j x18 ET42 Lochkreis 5x108
    und welche reifengrößen könnte ich darauf fahren am besten wäre wenn ihr mir felgengrößen direkt mit der passenden reifengröße vorschlagen könnt
    ich Danke euch schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 10.04.2015
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Wenn Du schon Felgen ausgesucht hast, reicht ein Blick ins Gutachten und Du siehst welche Reifengrößen möglich sind und welche Auflagen ggfs. bestehen.
    Bei ET42 wird ein 225/40R18 wahrscheinlich ohne Auflagen ( lediglich Hinweise zum Lastindex sind zu beachten) aufgeführt sein, beim 235/40R18 werden Auflagen hinsichtlich ausreichender Radabdeckung im Gutachten stehen. Passen aber meist ohne Karosserieanpassungen.

Thema:

Felgengröße beim Focus Turnier 2.0 tdci 163ps

Die Seite wird geladen...

Felgengröße beim Focus Turnier 2.0 tdci 163ps - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...