Felgengröße C-Max

Diskutiere Felgengröße C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo an alle, ich bin seit kurz auf Ford umgestiegen weil der C-Max uns echt überzeugt hat. Jetzt hätt ich mal ne Frage: Ich habe einen 2.0...

1. #1 Thunder80, 01.08.2007
    Thunder80

Thunder80 Guest

Hallo an alle,

ich bin seit kurz auf Ford umgestiegen weil der C-Max uns echt überzeugt hat.
    Jetzt hätt ich mal ne Frage:

Ich habe einen 2.0 Diesel Ghia.
    Bin jetzt auf der suche nach Winterreifen. Kann ich auf dem C-Max 15 Zoll fahren mit 195 reifen?

Sommer reifen habe ich in 17 Zoll drauf.

Für eine Antwort wäre ich Dankbar, konnte beim suchen leider nichts finden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 01.08.2007
    titanium115

titanium115 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo.....
    beim 2.0 tdci ist das kleinste 205/55R16.....(wegen der großen Bremse)steht aber auch in Deiner EG-Bescheinigung.......

Gruß titanium115

4. #3 Thunder80, 02.08.2007
    Thunder80

Thunder80 Guest

Danke für die schnelle Antwort.
    Jetzt wo du es geschrieben hast habe ich es auch gefunden.

Gruß

Thema:

Felgengröße C-Max

Die Seite wird geladen...

Felgengröße C-Max - Ähnliche Themen

1. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  2. C-Max Antennensokel

C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  3. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 8566 AUI 240.000 km Werte Forennutzer, es folgt eine Beschreibung des Problems meines Ford C-MAX von 2012....
  5. Ford C - Max DXA

Ford C - Max DXA: Hallo zusammen , wir haben einen Ford C - Max DXA BJ2010. wir wollen nun eine Babyschale , diese passt aber nur in den C-Max MPV C344 compact....