Felgengröße Focus MK1

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von area51, 12.11.2007.

  1. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    welche felgengrößen sind zugelassen auf den focus 98-04?

    14,15,16 zoll wurden ja serienmäsig verbaut oder?
    habe jetzt aber ein 16 zoll rad mal neben das jetzige 14 zoll rad am wagen gestellt und ich hab die sorge ob mit einem 15 oder 16 zoll rad wohl nichts schleift im radkasten?

    weil der radkasten wird ja bei jedem modell gleich groß sein oder?
    also 15 zöller bring ich schon rein oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Murmel83, 12.11.2007
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    öhm...grad auch mal danach geguckt aber das is so net richtig....mitlerweile gibt es felgen für den mk1 in 18"(borbet,oz).werde mir 18er für meinen stufenheck holen...also net allem trauen was man ließt...weil 18er passen auch ohne bördeln und ziehen.
     
  5. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ja zumindest stehen die original größen da, der großteil der danach schaut sucht eh die orig. größen
     
  6. #5 focusdriver89, 13.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wie sieht das eigentlich mit den focusII ST-Felgen aus? Habe da nächstes Frühjahr nen Projekt vor, indem ich mir ST-Felgen vom MK2 holen will und die bei mir einbauen möchte. Geht das einfach so, oder was muss ich da alles machen?
    Und wie siehts mit dem TÜV aus?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Murmel83, 14.11.2007
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    nee das geht net...der fofo2 hat ne andere lochkreis..der fofo1 hat 4/108 der fofo2 hat 5 löcher...passt also net,außer du baust die achsen um aber das is soooo nen aufwandt und teuer das lohnt net!
     
  9. #7 focusdriver89, 14.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Lochkreisadapter? :gruebel:

    ansonsten kauf ich mir ein neues auto! :eingeschnappt:
     
Thema:

Felgengröße Focus MK1

Die Seite wird geladen...

Felgengröße Focus MK1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...