Felgengröße Focus MK1

Diskutiere Felgengröße Focus MK1 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; welche felgengrößen sind zugelassen auf den focus 98-04? 14,15,16 zoll wurden ja serienmäsig verbaut oder? habe jetzt aber ein 16 zoll rad mal...

  1. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    welche felgengrößen sind zugelassen auf den focus 98-04?

    14,15,16 zoll wurden ja serienmäsig verbaut oder?
    habe jetzt aber ein 16 zoll rad mal neben das jetzige 14 zoll rad am wagen gestellt und ich hab die sorge ob mit einem 15 oder 16 zoll rad wohl nichts schleift im radkasten?

    weil der radkasten wird ja bei jedem modell gleich groß sein oder?
    also 15 zöller bring ich schon rein oder?
     
  2. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Murmel83, 12.11.2007
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    öhm...grad auch mal danach geguckt aber das is so net richtig....mitlerweile gibt es felgen für den mk1 in 18"(borbet,oz).werde mir 18er für meinen stufenheck holen...also net allem trauen was man ließt...weil 18er passen auch ohne bördeln und ziehen.
     
  4. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ja zumindest stehen die original größen da, der großteil der danach schaut sucht eh die orig. größen
     
  5. #5 focusdriver89, 13.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wie sieht das eigentlich mit den focusII ST-Felgen aus? Habe da nächstes Frühjahr nen Projekt vor, indem ich mir ST-Felgen vom MK2 holen will und die bei mir einbauen möchte. Geht das einfach so, oder was muss ich da alles machen?
    Und wie siehts mit dem TÜV aus?
     
  6. #6 Murmel83, 14.11.2007
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    nee das geht net...der fofo2 hat ne andere lochkreis..der fofo1 hat 4/108 der fofo2 hat 5 löcher...passt also net,außer du baust die achsen um aber das is soooo nen aufwandt und teuer das lohnt net!
     
  7. #7 focusdriver89, 14.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Lochkreisadapter? :gruebel:

    ansonsten kauf ich mir ein neues auto! :eingeschnappt:
     
Thema: Felgengröße Focus MK1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Felgengrößen für Ford Focus Mk1

    ,
  2. ford focus mk1 felgengröße

Die Seite wird geladen...

Felgengröße Focus MK1 - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...