Felgengröße Focus ST

Diskutiere Felgengröße Focus ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich möchte gerne wissen was man für eine maximale Reifengröße auf einen ST rauf bringt. Möchte gerne die Tomason TN6 in 19 Zoll und 245...

  1. #1 ST-Racer, 15.03.2010
    ST-Racer

    ST-Racer Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 2,5
    Hey Leute, ich möchte gerne wissen was man für eine maximale Reifengröße auf einen ST rauf bringt. Möchte gerne die Tomason TN6 in 19 Zoll und 245 breit, passen die drauf?

    Mfg Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.03.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Warum so Breit? Kostet doch nur Leistung! Und der Spritverbrauch wird auch höher ... Optik ist nicht alles ;-)

    Laut Verwendungsliste ist bei 225er Schluss, bei 18Zoll gibt es allerdings 245er (bei gleicher Felgenbreite) ... wenn du 245er auf 19Zoll möchtest mußt du das mit Tomason und/oder deinem TÜV abklären.

    Am Besten mal die Gutachten ausdrucken und damit zu deinem TÜV-Prüfer gehen und nachfragen ...

    www.tomason.de/tn6_verwendungsliste.php
     
  4. #3 ST-Racer, 15.03.2010
    ST-Racer

    ST-Racer Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 2,5
    Stimmt hast du auch wieder Recht :top1: aber als 19 Zoll werd ich sie schon nehmen, danke,

    PS:
    Habe überlegt mein ST zu chippen, was haltet ihr davon?!

    Mfg
    Patrick
     
  5. #4 Janosch, 15.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Lohnt sich :D

    PS: wir fahrne beim 24h-Rennen auch 8,5 Zoll Breite mit 245er, allerdings in 18Zoll (Slicks :boesegrinsen:)
    Sind schon dicke Dinger, aber da brauchen wir die auch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgengröße Focus ST

Die Seite wird geladen...

Felgengröße Focus ST - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?