felgengröße FOFI

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MoonlightSX, 02.10.2007.

1. #1 MoonlightSX, 02.10.2007
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hi,
    sag mal tut ihr euch auch alle so schwer mit dem kauf von felgen für euren fiesta? oder sind in deutschland andere felgengrößen eingetragen, denn ich muss sagen 195/45 R16 und 175/65 R15 sind schon absolut die doofsten maße sie es gibt :weinen2::rasend:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 02.10.2007
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

schau mal bei reifen.com vorbei.

Dort gibbet einen Felgen-/Reifenberater. Einfach dein Modell auswählen und anschauen, wie es dann aussieht.

4. #3 Fiestafussel, 29.10.2007
    Fiestafussel

Fiestafussel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    was is denn das maximale was ich auf nen 96er Fiesta Mk4 an felgen und reifen drauf krieg ohne jetzt die radkästen weiten zu müssen bzw die spur? Hab nen orginalen Ford Fiesta 96 und ich könnte sehr günstig 16Zöller ran kriegen. glaube 190-200mm is die breite der reifen.

Mfg:gruebel:

5. #4 Fiestafussel, 30.10.2007
    Fiestafussel

Fiestafussel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    die sehen doch schon ganz schön groß aus die räder...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

felgengröße FOFI

Die Seite wird geladen...

felgengröße FOFI - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...
  2. Radiosteuerung Fofi ja 8

Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen

Fofi 1.25 75 Ps Tachowelle ausbauen: Mein kleiner hat abisolierte Kabel vom Geschwindigkeitssensor und ich wollte die mal etwas bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die...
  4. Suche Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7

Sitzheitzungsschalter für FoFi MK7: Hallo, suche einen Sitzheizungsschalter für den FoFi MK7 Teilenummer: 93 BG-19K314-AA oder f6706942
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Probleme Kühlung verzweifelt

Probleme Kühlung verzweifelt: Mein Fofi wurde auf der Autobahn heiss.Adac Diagnose:ZKD.Fachmännisch repariert.Nur seitdem ging die Heizung nicht mehr kalt.Ca 1500km...