felgengröße FOFI

Diskutiere felgengröße FOFI im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hi, sag mal tut ihr euch auch alle so schwer mit dem kauf von felgen für euren fiesta? oder sind in deutschland andere felgengrößen eingetragen,...

  1. #1 MoonlightSX, 02.10.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hi,
    sag mal tut ihr euch auch alle so schwer mit dem kauf von felgen für euren fiesta? oder sind in deutschland andere felgengrößen eingetragen, denn ich muss sagen 195/45 R16 und 175/65 R15 sind schon absolut die doofsten maße sie es gibt :weinen2::rasend:
     
  2. #2 Trappi82, 02.10.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

    schau mal bei reifen.com vorbei.

    Dort gibbet einen Felgen-/Reifenberater. Einfach dein Modell auswählen und anschauen, wie es dann aussieht.
     
  3. #3 Fiestafussel, 29.10.2007
    Fiestafussel

    Fiestafussel Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    was is denn das maximale was ich auf nen 96er Fiesta Mk4 an felgen und reifen drauf krieg ohne jetzt die radkästen weiten zu müssen bzw die spur? Hab nen orginalen Ford Fiesta 96 und ich könnte sehr günstig 16Zöller ran kriegen. glaube 190-200mm is die breite der reifen.

    Mfg:gruebel:
     
  4. #4 Fiestafussel, 30.10.2007
    Fiestafussel

    Fiestafussel Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    die sehen doch schon ganz schön groß aus die räder...
     
Thema:

felgengröße FOFI

Die Seite wird geladen...

felgengröße FOFI - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

    Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  3. high-low adapter im FoFi

    high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Welche Felgengröße

    Welche Felgengröße: Moin Leute, ich bin am überlegen mir neue Felgen zuzulegen und jetzt ist die Frage, welche Felgengröße ich letztlich benötige. Mein Auto: Ford...
  5. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

    Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...