Felgengröße für C-Max

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Mischi, 10.08.2007.

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Bin am überlegen, ob ich mir für den nächsten Sommer Alus für mein Mäxchen hole. :gruebel:
    Wollte 17 oder 18 Zöller nehmen. Was darf ich ohne Aufwand fahren (bördeln oder ähnlichen Aufwand):nachdenken:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ztyLeZ1987, 02.09.2007
    ztyLeZ1987

    ztyLeZ1987 Guest

    das wäre mal interessant, denn 19 Zoll wäre was für mich ;)
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    hi Nachbar. Irgendwie will uns da wohl keiner weiter helfen:gruebel:
     
  5. #4 ghosty69, 03.09.2007
    ghosty69

    ghosty69 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    18"er

    Hallo ,

    habe mich gerade erst heute beim Forum Angemeldet .

    Bin auch auf der suche nach Felgen und werde wahrscheinlich bei den 18"er als Auswahl bleiben . Nur die Auflagen was viele Hersteller haben sind nicht so rosig .

    Aber es gibt ja noch Hersteller die keine Auflagen zu ihren 18"er haben , sind halt leider auch teurer wie die anderen .........

    Gruß Ghosty69
     
  6. #5 sonic7343, 03.09.2007
    sonic7343

    sonic7343 sonic7343

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    7,5 J x 18 zoll darf man ohne typisieren rauf machen (am focus, glaube das gilt auch fürn c-max) :top1:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ghosty69, 03.09.2007
    ghosty69

    ghosty69 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    18"er

    Hallo Sonic ,
    ist so nicht ganz richtig , es gibt sogar Felgen von ATS / DTM Competitionen die 7 x18 ET 40 sind und in der Reifengröße 225/40 -18 mit Auflagen gespickt sind wie Bördeln oder umlegen der Kotflügelkante usw.

    Es liegt immer an den Tüv `lern wo die Erstbescheinigung ausstellen welche auflagen reinkommen .
    Abgesehen davon entscheidet solange es keine ABE ist immer noch der Tüv `ler vor Ort ob er die Kombination Einträgt oder nicht egal welche Auflagen in dem Teilegutachten drin stehen .
     
  9. #7 black beast, 02.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    ein c-max war in berlin mit 20" MS design felgen unterwegs:cooool:

    aber bis zu 8x18 ET 52,5 brauchst nix machen außer vorne lenkeinschlagbegrenzer
     
Thema:

Felgengröße für C-Max

Die Seite wird geladen...

Felgengröße für C-Max - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...