Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Felgengröße Motec Nitro!?!

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von manu_aö, 25.06.2012.

  1. #1 manu_aö, 25.06.2012
    manu_aö

    manu_aö Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Hab mir letzte Woche einen blauen St Baujahr 2008 gekauft mit Standartfelgen etc.. Da fängt das Problem auch schon an :verdutzt:
    Von den Felgen her hätte ich mich für die Motec Nitro entschieden..
    Nun zu meinen Fragen:
    Welche Größe ist empfehlenswert?? Es sollte optisch natürlich dazu passen (nicht übertrieben etc. wirken) noch sollte es mit der Eintragung keine Problem geben.
    Wer kennt sich aus bzw hat selber welche?
    In absehbarer Zukunft könnte ich mir vorstellen den st mit eibach 25mm tieferzulegen..
    Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen damit!?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 26.06.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    dann nimm se doch in 8x18 , das passt ohne probleme
     
  4. Flo85

    Flo85 Ford- Driver

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 06
    Hab die auch in 8x 18 mit et 40 drauf, jedoch den VFL!
    Müssten aber die selben Maße sein)
    Da musst du eigentlich nix verändern und bekommst es abgenommen.
    Ich hatte nur das Problem. dass meine Radstehbolzen zu kurz waren und das Gewinde nur 3-4 Umdrehungen geschafft hat!
    War dann eine Aktion längere reinzumachen...!
    Weiß aber immer noch nicht, ob die von Serie zu kurz waren, oder ob mein Vorgänger was verändert hat!
    Hab auch kürzere Federn drinnen und nie Probleme mit Einfedern etc gehabt!
    Und vom Preis her sind die auch in Ordnung!
    Kannst dir die Fotos ja auf meinem Profil ansehen.
     
  5. #4 manu_aö, 28.06.2012
    manu_aö

    manu_aö Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke euch beiden.
    Dann werd ich mich wohl auch für die 8*18 er entscheiden :boesegrinsen:
    Falls wer noch eine andere Meinung bzw Erfahrung dazu hat, bitte posten!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgengröße Motec Nitro!?!

Die Seite wird geladen...

Felgengröße Motec Nitro!?! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

    Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen 18 Zoll 8.5J ET40

    Felgen 18 Zoll 8.5J ET40: Hallo Zusammen, hab mich erst vor kurzem angemeldet und grüße mal alle bereits registrierten Ford Freunde !!!! Ich würd mich freuen wenn Ihr...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Verwirrung bei der Felgengröße

    Verwirrung bei der Felgengröße: Hallo Forums Mitglieder! Nachdem ich meinen Kuga (2.5er super Auto! ) jetzt etwa ein Jahr fuhr möchte ich mir nun 18 Zoll Felgen zulegen. Die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Felgengröße?

    Felgengröße?: Hallo! Ich hab mir einen C-max 2,0 TDCi, Powershift, 136 PS, Baujahr 2009 in Ghia Ausstattung gekauft. Nun möchte ich schicke 17 zoll Alufelgen...
  5. Biete Motec Pantera Alufelgen in 8,5x18

    Motec Pantera Alufelgen in 8,5x18: Hi, ich habe einen Satz Motec Pantera in Hyper Black mit Edelstahlbett (welches austauschbar ist) zu verkaufen. zu den Fakten: 8,5x18 5x108...