Felgengrösse Puma

Diskutiere Felgengrösse Puma im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute hab ein kleines Problem, hab mir letztens eine Felge vorn leicht beschädigt. Nun wollte ich schauen ob ich direkt größere...

  1. bender

    bender Guest

    Hallo Leute hab ein kleines Problem,

    hab mir letztens eine Felge vorn leicht beschädigt. Nun wollte ich schauen ob ich direkt größere draufbekomme. Hatte jetzt 16x7.5 ET 35
    mit 215 40er Bereifung. Würde gern 17 drauf machen gibt schon Erfahrung mit der Grösse? Was wegen der ET hätte mir sonst in der nächsten saison Distanzscheiben raufgemacht selbst 215er sind so weit im Kasten drin. ach so Wagen ist 45 tiefer.

    Vielen Dank aus der Eifel
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Bei 17" brauchste Lenkeinschlagbegrenzer soweit ich das weiß.
     
Thema:

Felgengrösse Puma

Die Seite wird geladen...

Felgengrösse Puma - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  2. Ford Puma 1.7

    Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  3. Suche Ford Racing Puma

    Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...
  4. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  5. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...