Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgengröße

Diskutiere Felgengröße im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Welche Reifenfelgenkombination darf ich fahren ohne weitere Eintragungen? Focus Bj. 11/2007 101 Ps Serienfahrwerk. Vielen Dank für eure Antworten

  1. pse

    pse Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1.6l
    Welche Reifenfelgenkombination darf ich fahren ohne weitere Eintragungen?
    Focus Bj. 11/2007 101 Ps Serienfahrwerk.
    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hybrid1985, 01.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hi.

    Such dir ein schöne Felge aus und guck nach ob es eine ABE (oder EG) für dein FoFo gibt.
    Darin stehen dann auch die Reifengrößen mit der die ABE (oder EG) gültig ist und unter welchen Auflagen.
    Oft ist die ABE (oder EG) bei Onlineshops direkt verlinkt.
     
Thema:

Felgengröße

Die Seite wird geladen...

Felgengröße - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Welche Felgengröße

    Welche Felgengröße: Moin Leute, ich bin am überlegen mir neue Felgen zuzulegen und jetzt ist die Frage, welche Felgengröße ich letztlich benötige. Mein Auto: Ford...
  2. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

    Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen 18 Zoll 8.5J ET40

    Felgen 18 Zoll 8.5J ET40: Hallo Zusammen, hab mich erst vor kurzem angemeldet und grüße mal alle bereits registrierten Ford Freunde !!!! Ich würd mich freuen wenn Ihr...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Verwirrung bei der Felgengröße

    Verwirrung bei der Felgengröße: Hallo Forums Mitglieder! Nachdem ich meinen Kuga (2.5er super Auto! ) jetzt etwa ein Jahr fuhr möchte ich mir nun 18 Zoll Felgen zulegen. Die...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Felgengröße?

    Felgengröße?: Hallo! Ich hab mir einen C-max 2,0 TDCi, Powershift, 136 PS, Baujahr 2009 in Ghia Ausstattung gekauft. Nun möchte ich schicke 17 zoll Alufelgen...