Courier Felgengröße

Diskutiere Felgengröße im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo bin ganz neuer Besitzer eines 98er Couriers. Wollte jetzt 195/60/15 Alufelgen drauf machen. Macht das Probleme oder geht das ohne weiteres?...

1. #1 Micha Courier, 01.08.2012
    Micha Courier

Micha Courier Neuling

Fahrzeug:
    Ford Courier 98 1,3 Benzin
    Hallo bin ganz neuer Besitzer eines 98er Couriers.
    Wollte jetzt 195/60/15 Alufelgen drauf machen. Macht das Probleme oder geht das ohne weiteres?
    Vielleicht hat jemand Erfahrung???

Thema:

Felgengröße

Die Seite wird geladen...

Felgengröße - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Welche Felgengröße

Welche Felgengröße: Moin Leute, ich bin am überlegen mir neue Felgen zuzulegen und jetzt ist die Frage, welche Felgengröße ich letztlich benötige. Mein Auto: Ford...
  2. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen 18 Zoll 8.5J ET40

Felgen 18 Zoll 8.5J ET40: Hallo Zusammen, hab mich erst vor kurzem angemeldet und grüße mal alle bereits registrierten Ford Freunde !!!! Ich würd mich freuen wenn Ihr...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Verwirrung bei der Felgengröße

Verwirrung bei der Felgengröße: Hallo Forums Mitglieder! Nachdem ich meinen Kuga (2.5er super Auto! ) jetzt etwa ein Jahr fuhr möchte ich mir nun 18 Zoll Felgen zulegen. Die...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Felgengröße?

Felgengröße?: Hallo! Ich hab mir einen C-max 2,0 TDCi, Powershift, 136 PS, Baujahr 2009 in Ghia Ausstattung gekauft. Nun möchte ich schicke 17 zoll Alufelgen...