Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Felgengröße???

Diskutiere Felgengröße??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin oder werde neuer Ford Besitzer und hab mal ein paar. Fragen... ich habe mir nach ein paar Jähen Opel Zafira fahren einen...

  1. #1 Misianer, 02.02.2015
    Misianer

    Misianer Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect 1.6 TDCI 115 Titani
    Hallo zusammen,

    ich bin oder werde neuer Ford Besitzer und hab mal ein paar. Fragen...

    ich habe mir nach ein paar Jähen Opel Zafira fahren einen neuen Ford Grand Tourneo Connect bestellt.

    Nun meine Frage: ich möchte das gute Stück ein wenig Tiefer und Schicker machen.

    Ich hab an die Eibach E10-35-028-02-22 Federn gedacht und ein paar 18 Zoll Carmani 9 Compete mit 225 40 R18 92H XL von Dunlop SP Sport.

    Geht das? Bekomme ich das unter das Fahrzeug und eingetragen?

    Danke im Voraus....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Connect2014, 26.03.2016
    Connect2014

    Connect2014 Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect 2014 1,6TDCI Titanium
    Moin,

    Ob das mit der Tieferlegung in Verbindung Funktioniert, kann man nur sagen wenn das Jemand schon so Verbaut hat.

    Hier kommt es Auch auf die genauen Maße der Felge an. J Zahl x 18 und ET!!!!

    Auf alle Fälle passen die Reifen vom Abrollumfang nicht und die Traglast ist auch zu gering!!!!

    Benötigst min. 95!!! und die Aufgeführten Reifen haben als XL nur 92!!!!

    Auf dem Connect MK2 musst du am besten 235/40 R18 Fahren, Wahlweise 225/45 R18.

    Bei beiden ist die Traglast von 95 gegeben!!!


    MFG Connect2014
     
  4. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Hi Misianer

    Ich persöhnlich kann dir dabei auch nicht richtig helfen,aber schreib mal Loder1899 an,da sie selber fürn Connect was anbieten.

    Mfg skyer
     
Thema:

Felgengröße???

Die Seite wird geladen...

Felgengröße??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Welche Felgengröße

    Welche Felgengröße: Moin Leute, ich bin am überlegen mir neue Felgen zuzulegen und jetzt ist die Frage, welche Felgengröße ich letztlich benötige. Mein Auto: Ford...
  2. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

    Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen 18 Zoll 8.5J ET40

    Felgen 18 Zoll 8.5J ET40: Hallo Zusammen, hab mich erst vor kurzem angemeldet und grüße mal alle bereits registrierten Ford Freunde !!!! Ich würd mich freuen wenn Ihr...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Verwirrung bei der Felgengröße

    Verwirrung bei der Felgengröße: Hallo Forums Mitglieder! Nachdem ich meinen Kuga (2.5er super Auto! ) jetzt etwa ein Jahr fuhr möchte ich mir nun 18 Zoll Felgen zulegen. Die...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Felgengröße?

    Felgengröße?: Hallo! Ich hab mir einen C-max 2,0 TDCi, Powershift, 136 PS, Baujahr 2009 in Ghia Ausstattung gekauft. Nun möchte ich schicke 17 zoll Alufelgen...