Felgengrösse !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WuPpErSnAkE, 13.09.2007.

  1. #1 WuPpErSnAkE, 13.09.2007
    WuPpErSnAkE

    WuPpErSnAkE Guest

    Was ist die größte Felge die auf einen ST drauf gehen, ohne irgendwelche zieh arbeiten zu machen ??!

    Passen 19 zöller, oder sogar noch 8,5-9 20 zöller ????? :boesegrinsen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    19-20 Zoll gehen schon noch. Wobei ich finde bei 19Zoll sollte schluss sein, allerhöchstens 20Zoll, irgendwann sind die Felgen zu groß und es sieht nur noch sch... aus und der Fahrspaß nimmt dann auch drastisch ab.
     
  4. #3 Bassclan, 13.09.2007
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    um was für ein st handelt es sich denn? focus I oder II, oder fiesta oder mondeo?

    da gibt es schon unterschiede!
     
  5. #4 WuPpErSnAkE, 13.09.2007
    WuPpErSnAkE

    WuPpErSnAkE Guest

    Ford Focus 2 ST Bj.2007
     
  6. #5 FocusZetec, 13.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn nichts dabei steht gehe ich immer vom aktuellen Modellen aus, also wie in dem Fall vom neuen Focus ST ;)
     
Thema:

Felgengrösse !!!

Die Seite wird geladen...

Felgengrösse !!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

    Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen 18 Zoll 8.5J ET40

    Felgen 18 Zoll 8.5J ET40: Hallo Zusammen, hab mich erst vor kurzem angemeldet und grüße mal alle bereits registrierten Ford Freunde !!!! Ich würd mich freuen wenn Ihr...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Verwirrung bei der Felgengröße

    Verwirrung bei der Felgengröße: Hallo Forums Mitglieder! Nachdem ich meinen Kuga (2.5er super Auto! ) jetzt etwa ein Jahr fuhr möchte ich mir nun 18 Zoll Felgen zulegen. Die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Felgengröße?

    Felgengröße?: Hallo! Ich hab mir einen C-max 2,0 TDCi, Powershift, 136 PS, Baujahr 2009 in Ghia Ausstattung gekauft. Nun möchte ich schicke 17 zoll Alufelgen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Felgengrösse

    Felgengrösse: Hey Jungs und Mädels, kann ich auf meinem Focus MK2 1,6l Benzin 116PS folgende Reifengrösse fahren ohne etwas ändern zu müssen? Sprich kaufen -->...