Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Felgengröße?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Kuchen, 28.09.2009.

  1. Kuchen

    Kuchen Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    hab nen kleines Anliegen, habe ein Fiesta Baujahr 10/05.
    Hab ein paar Felgen hier liegen und weiss nicht ob diese auf eden Wagen passen, gehören?!

    Felgen daten: 5J x 14 H2

    passen diese?

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kennst du die ET (Einpresstiefe)?

    5x14 Felgen passen auf jeden Fall auf den Fiesta ... wenn es keine Original Fiesta Felgen sind mußt du sie eintragen lassen.

    Kannst du ein Bild machen und einstellen? Da (fast) jedes Modell seine eigenen Felgen hat kann man am Design erkennen zu welchem Modell sie gehören.
     
  4. Kuchen

    Kuchen Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    5 J x 14 H2

    dann steht da noch,
    OFF 36
    xs 5y - CA
    1662 5
    AE

    könnt ihr damit noch was anfangen?

    gruß

    Kuchen
     
  5. Bender

    Bender Guest

    die orignalen stahl vom mk6 sind 5.5x14 et47.5.
     
  6. #5 knüppel74, 01.10.2009
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Also damit kann ich jedenfalls nix anfangen, wäre schon gut, wenn Du die ET reinschreiben könntest, bzw. sind das überhaupt 4-Loch-Felgen?
    Da müsste irgendwo der Lochkreis draufstehen, z.B. LK 4 x 108, diesen LK müssten sie auf jeden Fall haben, ansonsten kannste es gleich vergessen, dann müsstest Du Lochkreisadapter haben!

    Aber 5x14" is schon recht schmal, aber gut, für Winterreifen würds gehen.
     
Thema:

Felgengröße?!

Die Seite wird geladen...

Felgengröße?! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

    Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen 18 Zoll 8.5J ET40

    Felgen 18 Zoll 8.5J ET40: Hallo Zusammen, hab mich erst vor kurzem angemeldet und grüße mal alle bereits registrierten Ford Freunde !!!! Ich würd mich freuen wenn Ihr...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Verwirrung bei der Felgengröße

    Verwirrung bei der Felgengröße: Hallo Forums Mitglieder! Nachdem ich meinen Kuga (2.5er super Auto! ) jetzt etwa ein Jahr fuhr möchte ich mir nun 18 Zoll Felgen zulegen. Die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Felgengröße?

    Felgengröße?: Hallo! Ich hab mir einen C-max 2,0 TDCi, Powershift, 136 PS, Baujahr 2009 in Ghia Ausstattung gekauft. Nun möchte ich schicke 17 zoll Alufelgen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Felgengrösse

    Felgengrösse: Hey Jungs und Mädels, kann ich auf meinem Focus MK2 1,6l Benzin 116PS folgende Reifengrösse fahren ohne etwas ändern zu müssen? Sprich kaufen -->...