Felgengröße

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Bademeister84, 12.05.2010.

  1. #1 Bademeister84, 12.05.2010
    Bademeister84

    Bademeister84 Guest

    Hallo Leute

    Hat zufällig jemand von euch 8 mal 17 - 205er Felgen mit 195/40 R17 eingetragen bekommen? Und wenn was kostet der Spaß:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 12.05.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Kann ich mir schwer vorstellen. Ich habe bisher bei den 8" breiten Felgen als Minimum 205/40 gesehen.
    Raus bekommst du es, wenn du in den Unterlagen der gewünschten Felge nachschaust. Bei einer 7" breiten Felge sollte es möglich sein einen 195/40 zu fahren.
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das kommt auch auf den Reifen an. Es gibt Reifen, die bei gleicher Dimension trotzdem breiter sind als andere, da sie von der Form her anders sind...
    Aber eigentlich sollte das eh passen. 8" = 203,2mm Da müsste man dicke nen 195er Gummi draufbekommen...
    Aber ausschlaggebend für die Eintragung ist immer das, was im Gutachten steht... ;)
     
  5. #4 Bademeister84, 12.05.2010
    Bademeister84

    Bademeister84 Guest

    Danke euch für die info,

    Problem ist nur für die Felgen die ich wollte gibt es noch kein passendes :was:Gutachten
     
  6. #5 Roger_77777, 12.05.2010
    Roger_77777

    Roger_77777 Guest

    bist ja voll im felgen kauf oder oder hast schon welche für deein bekommen :top1:
     
  7. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hm...
    Ohne Gutachten wirds schwer, die einzutragen. Gibts denn Gutachten für andere Fahrzeuge, wo de zumindestens schonmal gucken könntest, was für Reifen drauf dürfen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgengröße

Die Seite wird geladen...

Felgengröße - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

    Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen 18 Zoll 8.5J ET40

    Felgen 18 Zoll 8.5J ET40: Hallo Zusammen, hab mich erst vor kurzem angemeldet und grüße mal alle bereits registrierten Ford Freunde !!!! Ich würd mich freuen wenn Ihr...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Verwirrung bei der Felgengröße

    Verwirrung bei der Felgengröße: Hallo Forums Mitglieder! Nachdem ich meinen Kuga (2.5er super Auto! ) jetzt etwa ein Jahr fuhr möchte ich mir nun 18 Zoll Felgen zulegen. Die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Felgengröße?

    Felgengröße?: Hallo! Ich hab mir einen C-max 2,0 TDCi, Powershift, 136 PS, Baujahr 2009 in Ghia Ausstattung gekauft. Nun möchte ich schicke 17 zoll Alufelgen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Felgengrösse

    Felgengrösse: Hey Jungs und Mädels, kann ich auf meinem Focus MK2 1,6l Benzin 116PS folgende Reifengrösse fahren ohne etwas ändern zu müssen? Sprich kaufen -->...