Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Felgengröße

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Devil | Ben, 14.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Devil | Ben, 14.05.2010
    Devil | Ben

Devil | Ben Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo

Ich hätte mal ne frage.
    Und zwar habe ich mir einen Ford Focus St bestellt serienmäßig hat der ja 18 Zöller mit niederquerschnittsreifen drauf

Jetzt die eigentlich frage
    Welche größe würdet ihr für Winterreifen nehmen und welche darf man überhaupt drauf machen ohne die eintragen zu müssen

Bedanke mich für eure antworten schon mal im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 14.05.2010
Thema:

Felgengröße

Die Seite wird geladen...

Felgengröße - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen 18 Zoll 8.5J ET40

Felgen 18 Zoll 8.5J ET40: Hallo Zusammen, hab mich erst vor kurzem angemeldet und grüße mal alle bereits registrierten Ford Freunde !!!! Ich würd mich freuen wenn Ihr...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Verwirrung bei der Felgengröße

Verwirrung bei der Felgengröße: Hallo Forums Mitglieder! Nachdem ich meinen Kuga (2.5er super Auto! ) jetzt etwa ein Jahr fuhr möchte ich mir nun 18 Zoll Felgen zulegen. Die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Felgengröße?

Felgengröße?: Hallo! Ich hab mir einen C-max 2,0 TDCi, Powershift, 136 PS, Baujahr 2009 in Ghia Ausstattung gekauft. Nun möchte ich schicke 17 zoll Alufelgen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Felgengrösse

Felgengrösse: Hey Jungs und Mädels, kann ich auf meinem Focus MK2 1,6l Benzin 116PS folgende Reifengrösse fahren ohne etwas ändern zu müssen? Sprich kaufen -->...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.