Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgengröße

Diskutiere Felgengröße im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, brauche für meinen Fiesta Winterreifen. Bin mir noch nicht ganz sicher ob Alu- oder Stahlfelgen. Leider finde ich nicht die Felgengrößen,...

1. #1 dilli30, 14.10.2010
    dilli30

dilli30 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2010
    Hallo,

brauche für meinen Fiesta Winterreifen. Bin mir noch nicht ganz sicher ob Alu- oder Stahlfelgen. Leider finde ich nicht die Felgengrößen, die ich benutzen kann. Die Reifengröße steht bei mir im Fahrzeugschein: 175/65 R14 82T
    Leider finde ich Felgengröße und ET. Lochkreis sollte 108 sein?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
    Martina

2. #2 alphados12, 14.10.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Kenne mich damit zwar nicht so gut aus, kann dir aber sagen, dass ich 195/65 r15 fahre...also die kann man auf jeden Fall benutzen (;

3. #3 Martin II., 14.10.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    4x108, Mittenzentrierung 63,5 - aber schau doch einfach bei Onlinehändlern nach, dort findest du doch entsprechend deiner Fahrzeugangabe die Möglichkeiten :top1:

Thema: Felgengröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta felgen lochkreis

,
  2. ford fiesta felgengröße

,
  3. fiesta mk8 felgengröße

,
  4. fiesta 5 felgengröße
Die Seite wird geladen...

Felgengröße - Ähnliche Themen

1. Felgengröße - Einpresstiefe MK4

Felgengröße - Einpresstiefe MK4: Hey in die Runde, ich möchte für nächsten Sommer schönere 17" Felgen aber in den CoC Papieren steht keine Einpresstiefe. Für 17 Zoll sind bei mir...
  2. Frage zur Felgengröße

Frage zur Felgengröße: Hi zusammen, hab noch nichtmal das neue Auto und schon ne Frage zu den zukünftigen Felgen. Im Tüv Gutachten steht folgendes : K01) Die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Felgengrößen

Felgengrößen: Hallo, wenn jemand grad Zeit hat. Ich bräuchte schnelle Hilfe in Frage von Stahlfelgen. Könnte günstig gute bekommen mit noch sehr guten...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Felgengrößen und Reifendimension

Felgengrößen und Reifendimension: Hallo, welche Felgengrößen kann man beim TÜV ohne Probleme eintragen lassen und welche Reifendimension ist dann machbar ohne...
  5. Felgengrösse für F 250 Pickup Bj. 1978

Felgengrösse für F 250 Pickup Bj. 1978: Hallo US Car Fans! Ich bin der Frank,komme aus Sinsheim b. Heidelberg Besitze einen F 250 XLT V8 7,5 L Pickup Truck Meine Frage wäre: Welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden