Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgengröße

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von dilli30, 14.10.2010.

  1. #1 dilli30, 14.10.2010
    dilli30

    dilli30 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2010
    Hallo,

    brauche für meinen Fiesta Winterreifen. Bin mir noch nicht ganz sicher ob Alu- oder Stahlfelgen. Leider finde ich nicht die Felgengrößen, die ich benutzen kann. Die Reifengröße steht bei mir im Fahrzeugschein: 175/65 R14 82T
    Leider finde ich Felgengröße und ET. Lochkreis sollte 108 sein?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Martina
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alphados12, 14.10.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Kenne mich damit zwar nicht so gut aus, kann dir aber sagen, dass ich 195/65 r15 fahre...also die kann man auf jeden Fall benutzen (;
     
  4. #3 Martin II., 14.10.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    4x108, Mittenzentrierung 63,5 - aber schau doch einfach bei Onlinehändlern nach, dort findest du doch entsprechend deiner Fahrzeugangabe die Möglichkeiten :top1:
     
Thema:

Felgengröße

Die Seite wird geladen...

Felgengröße - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

    Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen 18 Zoll 8.5J ET40

    Felgen 18 Zoll 8.5J ET40: Hallo Zusammen, hab mich erst vor kurzem angemeldet und grüße mal alle bereits registrierten Ford Freunde !!!! Ich würd mich freuen wenn Ihr...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Verwirrung bei der Felgengröße

    Verwirrung bei der Felgengröße: Hallo Forums Mitglieder! Nachdem ich meinen Kuga (2.5er super Auto! ) jetzt etwa ein Jahr fuhr möchte ich mir nun 18 Zoll Felgen zulegen. Die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Felgengröße?

    Felgengröße?: Hallo! Ich hab mir einen C-max 2,0 TDCi, Powershift, 136 PS, Baujahr 2009 in Ghia Ausstattung gekauft. Nun möchte ich schicke 17 zoll Alufelgen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Felgengrösse

    Felgengrösse: Hey Jungs und Mädels, kann ich auf meinem Focus MK2 1,6l Benzin 116PS folgende Reifengrösse fahren ohne etwas ändern zu müssen? Sprich kaufen -->...