Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgengröße

Diskutiere Felgengröße im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe jetzt 195/45 r16 mit et37 Was passiert denn wenn ich et38 bei der Felge habe? Wenn der Lochkreis nicht 108 sondern nur 100 betrÄgt...

1. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Ich habe jetzt 195/45 r16 mit et37

Was passiert denn wenn ich et38 bei der Felge habe?

Wenn der Lochkreis nicht 108 sondern nur 100 betrÄgt

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung davon...

In wie fern darf man denn Differenzen haben?

2. #2 Mr. Binford, 13.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Lochkreis kannst du nicht ändern, denn dann passen die Felgen nimmer auf dein Auto. Differenzen sind nie zulässig, jede Änderung muss vom Tüv abgesegnet oder durch ein Gutachten genehmigt sein.

Ich hab da mal nen Link für dich, bevor ich mir die Finger abtippe!

http://de.wikipedia.org/wiki/Autofelge

3. #3 FocusZetec, 13.07.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die ET ist zweitrangig ... jede Felge hat eine andere ... die ET darf nur nicht zu groß oder zu klein sein.

Beim Lochkreis kannst du Lochkreisadapter verbauen (falls es welche gibt). Die sind aber sehr teuer (mehrere Hundert Euro+TÜV Abnahme) ... du kannst mal hier nachfragen
    www.spurverbreiterung.de

Thema:

Felgengröße

Die Seite wird geladen...

Felgengröße - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Welche Felgengröße

Welche Felgengröße: Moin Leute, ich bin am überlegen mir neue Felgen zuzulegen und jetzt ist die Frage, welche Felgengröße ich letztlich benötige. Mein Auto: Ford...
  2. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen 18 Zoll 8.5J ET40

Felgen 18 Zoll 8.5J ET40: Hallo Zusammen, hab mich erst vor kurzem angemeldet und grüße mal alle bereits registrierten Ford Freunde !!!! Ich würd mich freuen wenn Ihr...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Verwirrung bei der Felgengröße

Verwirrung bei der Felgengröße: Hallo Forums Mitglieder! Nachdem ich meinen Kuga (2.5er super Auto! ) jetzt etwa ein Jahr fuhr möchte ich mir nun 18 Zoll Felgen zulegen. Die...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Felgengröße?

Felgengröße?: Hallo! Ich hab mir einen C-max 2,0 TDCi, Powershift, 136 PS, Baujahr 2009 in Ghia Ausstattung gekauft. Nun möchte ich schicke 17 zoll Alufelgen...