Felgengrößen Ford Scorpio GGR?

Diskutiere Felgengrößen Ford Scorpio GGR? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kennt sich jemand mit den maximalen Felgengrößen (ohne Karosseriearbeiten!) für einen Ford Scorpio Bj. 95 (Cosworth) aus? Mich interessieren 17-...

  1. #1 k-f-a-d, 23.08.2005
    k-f-a-d

    k-f-a-d Guest

    Kennt sich jemand mit den maximalen Felgengrößen (ohne Karosseriearbeiten!) für einen Ford Scorpio Bj. 95 (Cosworth) aus? Mich interessieren 17- und 18-Zoll. Ist z.B. eine 7,5 x 17 (oder 18) ET 40 noch möglich? Wäre echt dankber um Hilfe.
     
Thema:

Felgengrößen Ford Scorpio GGR?

Die Seite wird geladen...

Felgengrößen Ford Scorpio GGR? - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...