Felgengrößen Ford Scorpio GGR?

Diskutiere Felgengrößen Ford Scorpio GGR? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kennt sich jemand mit den maximalen Felgengrößen (ohne Karosseriearbeiten!) für einen Ford Scorpio Bj. 95 (Cosworth) aus? Mich interessieren 17-...

1. #1 k-f-a-d, 23.08.2005
    k-f-a-d

k-f-a-d Guest

Kennt sich jemand mit den maximalen Felgengrößen (ohne Karosseriearbeiten!) für einen Ford Scorpio Bj. 95 (Cosworth) aus? Mich interessieren 17- und 18-Zoll. Ist z.B. eine 7,5 x 17 (oder 18) ET 40 noch möglich? Wäre echt dankber um Hilfe.

Thema:

Felgengrößen Ford Scorpio GGR?

Die Seite wird geladen...

Felgengrößen Ford Scorpio GGR? - Ähnliche Themen

1. Felgengröße - Einpresstiefe MK4

Felgengröße - Einpresstiefe MK4: Hey in die Runde, ich möchte für nächsten Sommer schönere 17" Felgen aber in den CoC Papieren steht keine Einpresstiefe. Für 17 Zoll sind bei mir...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgengröße beim Focus Turnier 2.0 tdci 163ps

Felgengröße beim Focus Turnier 2.0 tdci 163ps: Hi ich muss mir noch neue Sommerfelgen für meinen turnier mk3 kaufen und möchte gerne 18 zöller fahren aber ohne spurverbreiterung etc. Was bietet...
  3. Alufelgen für Ford Tourneo Connect PH2

Alufelgen für Ford Tourneo Connect PH2: Hallo Comunity, ich möchte mir für obiges Fahrzeug neue Alufegen kaufen. Ich möchte möglichst große Felgen haben, und die maximalgröße wird in so...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Welche Felgengröße auf neuen Ford Ka

Welche Felgengröße auf neuen Ford Ka: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Alufelgengröße ich auf meinen bestellten Ford Ka Trend nutzen kann? Möchte die Serienäßigen Sommerreifen auf...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Größere Felgen beim Ford 1,4

Größere Felgen beim Ford 1,4: Hallo, ich habe den Fiesta BJ 2007, 1,4 Fun. Ich möchte mir neue Sommerreifen, inkl Alufelgen kaufen, nur leider kenn ich mich damit nicht aus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden