Felgenhändler

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von devildave, 05.01.2010.

  1. #1 devildave, 05.01.2010
    devildave

    devildave Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo
    Hallo

    ich plane mir im nächsten frühjahr ein paar neue felgen für mein auto zu, zu legen.
    durch googeln bin ich auf die firma rollin on chrome gestossen.


    meine frage ist: kennt jemand diese firma ?
    hat jemand schon erfahrungen gemacht?
    hat hier jemand kontakt zu den? über den ich evtl. ein paar proznent nachlass bekommen könnte?

    hier der link:

    http://www.rollinonchrome.de


    vielen dank schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenhändler

Die Seite wird geladen...

Felgenhändler - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 für Alufelgen nachträglich eine ABE bekommen vom Felgenhändler?

    für Alufelgen nachträglich eine ABE bekommen vom Felgenhändler?: Hallo liebes Forum, das ist jetzt hier mein erster Post und ich hoffe ihr könnt mir gleich weiterhelfen. Ich habe mir vor knapp einer Woche...