Styling -Allgemein Felgenkauf...aber keine Ahnung von nix..

Diskutiere Felgenkauf...aber keine Ahnung von nix.. im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin :) Also folgendes..ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo MK3 zugelegt und da ich diesen etwas länger fahren möchte hab ich mir...

  1. #1 OutOfQontrol, 09.07.2013
    OutOfQontrol

    OutOfQontrol Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y
    BJ2001
    1.8 Duratec 125PS
    Moin moin :)

    Also folgendes..ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo MK3 zugelegt und da ich diesen etwas länger fahren möchte hab ich mir gedacht etwas an der Optik zu feilen.

    Als erstes sollten vernünftige Felgen her, da ich finde das die schon einiges rausholen können..

    Jetz aber das Problem: Ich habe kein Plan was geht, was ich darf und was nicht..:rotwerden:

    Auf was muss ich achten ohne das ich noch was an der Karosserie ändern muss und ohne das ich ärger mit TÜV usw bekomme..

    Welche Einpresstiefe? Also von-bis..

    Wieviel Zoll gehen?

    Wie breit dürfen die Reifen sein?

    Und was ist ansonsten zu beachten?

    Ich weiß das sind ne Menge fragen aber ich wäre echt dankbar für ein paar hilfreiche Antworten..
     
  2. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Gehe z.B. auf www.wheelmachine2000.de

    Dann gibst du oben links nach Fahrzeug dein Fhrzg. ein und dann wird dir alles was du darfst angezeigt !!!

    Volker
     
  3. #3 Wolle1969, 09.07.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    102
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Grande Punto
    Mazda 3 Highline
  4. #4 OutOfQontrol, 17.07.2013
    OutOfQontrol

    OutOfQontrol Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y
    BJ2001
    1.8 Duratec 125PS
  5. #5 electrogeek, 13.08.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    felgenoutlet.de
     
  6. #6 TheRedTurkey, 20.08.2013
    TheRedTurkey

    TheRedTurkey Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, Bj. 11, 150 PS EB
    Wenn du mehr Auswahl willst (zumindest was die Größe der Reifen angeht), kannst du hiermit ausrechner was du nehmen kannst ohne dein Tacho eichen zu müssen! http://reifenrechner.auto-treff.com/
    Da gibste links deine aktuelle Bereifung ein und rechts die Neue.
    Der rechnet dir dann aus ob die Tolleranzen eingehalten werden. Wenn nicht, dann ist die Abweichung in rot dargestellt.
    Wegen Einpresstiefe usw. musst du dann nochmal gucken. Da kann ich dir so ad-hoc nich helfen, sry. :(
     
Thema:

Felgenkauf...aber keine Ahnung von nix..

Die Seite wird geladen...

Felgenkauf...aber keine Ahnung von nix.. - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Felgenkauf ST150

    Felgenkauf ST150: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach neuen Sommerfelgen für meinen Fiesta. Es ist das erste mal das ich mich über sowas informiere deshalb...
  3. Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix

    Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix: Moin, mein Focus ist seit 2 Wochen in der Werkstatt. Er wurde fast ganz zerlegt : Auspuff, Zündung, Steuerzeiten, Abgasrückführung, alle...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dringen - hat jemand eine Ahnung wie dieses Bauteil heisst?

    Dringen - hat jemand eine Ahnung wie dieses Bauteil heisst?: Hallo zusammen, morgen will ich eigentlich meinen Fiesta verkaufen und natürlich geht bei der letzten Waschanlagenfahrt HEUTE etwas kaputt: Hat...