Styling -Allgemein Felgenkauf...aber keine Ahnung von nix..

Diskutiere Felgenkauf...aber keine Ahnung von nix.. im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin :) Also folgendes..ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo MK3 zugelegt und da ich diesen etwas länger fahren möchte hab ich mir...

1. #1 OutOfQontrol, 09.07.2013
    OutOfQontrol

OutOfQontrol Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y
    BJ2001
    1.8 Duratec 125PS
    Moin moin :)

Also folgendes..ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo MK3 zugelegt und da ich diesen etwas länger fahren möchte hab ich mir gedacht etwas an der Optik zu feilen.

Als erstes sollten vernünftige Felgen her, da ich finde das die schon einiges rausholen können..

Jetz aber das Problem: Ich habe kein Plan was geht, was ich darf und was nicht..:rotwerden:

Auf was muss ich achten ohne das ich noch was an der Karosserie ändern muss und ohne das ich ärger mit TÜV usw bekomme..

Welche Einpresstiefe? Also von-bis..

Wieviel Zoll gehen?

Wie breit dürfen die Reifen sein?

Und was ist ansonsten zu beachten?

Ich weiß das sind ne Menge fragen aber ich wäre echt dankbar für ein paar hilfreiche Antworten..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Gehe z.B. auf www.wheelmachine2000.de

Dann gibst du oben links nach Fahrzeug dein Fhrzg. ein und dann wird dir alles was du darfst angezeigt !!!

Volker

4. #3 Wolle1969, 09.07.2013
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
  5. #4 OutOfQontrol, 17.07.2013
    OutOfQontrol

OutOfQontrol Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo B5Y
    BJ2001
    1.8 Duratec 125PS
  6. #5 electrogeek, 13.08.2013
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    felgenoutlet.de

7. #6 TheRedTurkey, 20.08.2013
    TheRedTurkey

TheRedTurkey Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, Bj. 11, 150 PS EB
    Wenn du mehr Auswahl willst (zumindest was die Größe der Reifen angeht), kannst du hiermit ausrechner was du nehmen kannst ohne dein Tacho eichen zu müssen! http://reifenrechner.auto-treff.com/
    Da gibste links deine aktuelle Bereifung ein und rechts die Neue.
    Der rechnet dir dann aus ob die Tolleranzen eingehalten werden. Wenn nicht, dann ist die Abweichung in rot dargestellt.
    Wegen Einpresstiefe usw. musst du dann nochmal gucken. Da kann ich dir so ad-hoc nich helfen, sry. :(

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenkauf...aber keine Ahnung von nix..

Die Seite wird geladen...

Felgenkauf...aber keine Ahnung von nix.. - Ähnliche Themen

1. Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix

Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix: Moin, mein Focus ist seit 2 Wochen in der Werkstatt. Er wurde fast ganz zerlegt : Auspuff, Zündung, Steuerzeiten, Abgasrückführung, alle...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dringen - hat jemand eine Ahnung wie dieses Bauteil heisst?

Dringen - hat jemand eine Ahnung wie dieses Bauteil heisst?: Hallo zusammen, morgen will ich eigentlich meinen Fiesta verkaufen und natürlich geht bei der letzten Waschanlagenfahrt HEUTE etwas kaputt: Hat...
  3. Auto nix Export - (fast) echte Visitenkarte als Aufkleber

Auto nix Export - (fast) echte Visitenkarte als Aufkleber: Nerven die Visitenkarten von wegen Auto verkaufen? Einfach eine "Auto-Nix-Export" Visitenkarte rankleben...als Digitaldruck. Wirkt wie eine...
  4. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Felgenkauf, welche Dimensionen sind möglich?

Felgenkauf, welche Dimensionen sind möglich?: Hallo liebe MK1 Fans, ich bin neu hier und lege mir gerade einen MK1 zu :-) Ganz original soll er nicht bleiben. Ich bin ein kleiner Felgennarr....