felgenmuttern und spezieller schlüßel

Diskutiere felgenmuttern und spezieller schlüßel im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo Leute, habe mir heute für nen Fuffi die 17" RS Felgen geangelt, kann mir einer sagen ob ich die Muttern mit beweglichem Konus nehmen muss...

1. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    hallo Leute, habe mir heute für nen Fuffi die 17" RS Felgen geangelt, kann mir einer sagen ob ich die Muttern mit beweglichem Konus nehmen muss oder die Starren, außerdem fehlte leider der Schlüssel um die Naben -abdeckung ab zumachen, kann mir einer sagen was er so circa kosten würde, habe bei Ebay schon geschaut und auch geboten, allerdings weis ich nicht ob ich ihn ersteigere.
    Helft mir mal kurz

Dirk81

2. #2 Meikel_K, 22.08.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Welche 17" RS?

3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Die vom Scorpio, hat User Spike91 auf seinem drauf, schau mal in sein Album

4. #4 Meikel_K, 22.08.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die 2-teiligen Muttern. Einteilige waren da noch lange nicht erfunden.

5. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Alles Klar, dank dir für die Antwort.

Thema:

felgenmuttern und spezieller schlüßel

Die Seite wird geladen...

felgenmuttern und spezieller schlüßel - Ähnliche Themen

1. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Funk Schlüssel günstig reparieren WFS

Funk Schlüssel günstig reparieren WFS: Hallo, bei unserem Ford Ka RU8 BJ 2009 ist der WFS Chip defekt und Neukauf des Schlüssels kostet unverschämte 260,- bei unserem freundlichem....
  3. Schlüssel Fräsen

Schlüssel Fräsen: Bescheid, in Oelde ist einer der Fräst mir den Schlüssel so wie ich ihn benötige, nur am Rande, einen Normalen schlüssel hat jeder, bei mir ist...
  4. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo in die Runde. Vielleicht kaka mir jemand helfen .Seit gestern funktioniert meine fb nicht mehr und anlernen funktioniert auch nnich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy

Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem Foucs mit Zündschlüssel Dummy die untere Verkleidung der Lenksäule abbauen. Alle Schrauben sind schon...