Fusion (Bj. 02-**) JU2 Felgenproblem Fusion

Diskutiere Felgenproblem Fusion im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe das Forum seit einer ganzen weile durchsucht, aber komme nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Folgendes Problem:...

1. Jenser

Jenser Neuling

Hallo!
    Ich habe das Forum seit einer ganzen weile durchsucht, aber komme nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Folgendes Problem: Ich suche für den Fusion meiner Mutter Alufelgen, vorzugsweise gebraucht. 16 oder 17 Zoll sollen es sein. Jetzt musste ich mit schrecken feststellen, das der Fusion mit Serienrädern eine Einpresstiefe von 52,5 hat! Da stellt sich die Frage, wie weit ich mit der ET maximal runter kann, um die Räder eingetragen zu bekommen! Wegen der 2%-Grenze.
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste ja schon bei ET 37 schluss sein, ist das richtig?
    Ich schraube sonst nur an Japanern, da geht in der Regel etwa mehr. :cooool:

Ich könnte Alus mit ET 35 bekommen, in 7x16". Geht das auf dem Fusi noch? Habe leider kein Gutachten dazu, nur die KBA Nummer. (KBA 44778) Finde aber dazu im Netz nichts. Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
  4. Jenser

Jenser Neuling

Das Gutachten hatte ich auch gefunden. Allerdings ist das Anlage 8, d.h. da muss es noch mehr geben. Evtl. auch mit Ford.

5. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
  6. Jenser

Jenser Neuling

hm, schade. Aber wie ist es denn nun mit der ET beim Fusion? Was geht?

7. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenproblem Fusion

Die Seite wird geladen...

Felgenproblem Fusion - Ähnliche Themen

1. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  2. Cockpit Ford Fusion

Cockpit Ford Fusion: Auto: Ford Fusion 1.4 TDCI Baujahr 2008(?) Seit Dienstag ist der Bengel angemeldet. Ich bin von meinen vorherigen Fahrzeugen bisschen mehr...
  3. Biete Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion

Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion: Hallo Leute, habe beim räumen in der Garage festgestellt, daß ich ja noch einen Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder habe, den wir leider nicht...
  4. WHB Fusion

WHB Fusion: zu verkaufen reperaturleitfaden fusion karosserie und benzinmotore neu noch nicht benutzt a. 20,-€ + versand
  5. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...