Felgenreinigung!

Diskutiere Felgenreinigung! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wer hat für mich mal Tips wie ich meine Alus mal wirklich wieder richtig sauber bekomme,habe schon viel ausprobiert,aber der hartnäckige Schmutz...

1. #1 elbegarten, 30.01.2006
    elbegarten

elbegarten Neuling

Wer hat für mich mal Tips wie ich meine Alus mal wirklich wieder richtig sauber bekomme,habe schon viel ausprobiert,aber der hartnäckige Schmutz ich weiß garnicht was das eigentlich für ein Dreck ist vielleicht Bremsstaub,sieht auf jedenfall schwarz aus und läßt sich nur mit großer Mühe abscheuern,habe auch schon die Mittel von Sonax ausprobiert aber so richtig zu frieden war ich nicht.Kennt jemand vielleicht auch die Möglichkeit die Felgen Irgendwo aufzubereiten lassen,finde in unserem Branchenbuch und auch im Internet keine Adressen von Firmen die so etwas anbieten hier in Hamburg. Vielen Dank.Gruß Matthias

2. #2 focus-racer, 30.01.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    also ich benutze schon seid längerer zeit das zeugs von meguiar´s, u bis jez hab ich meine felgen imma wunderbar sauber bekommen... die haben viele verschiedene pflegemittelchen.... :wink:

http://www.meguiars-deutschland.de/

3. #3 big.sharky, 30.01.2006
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich benutze dazu immer Cilit Bang Allzweckreiniger. Der beste Felgenreiniger, den es gibt. Den gebrauchen wir auch schon in der Firma inzwischen.

Thema:

Felgenreinigung!

Die Seite wird geladen...

Felgenreinigung! - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Starker Felgenreiniger gesucht

Starker Felgenreiniger gesucht: Moin, moin... wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten Felgenreiniger, damit ich meine originalen Winterfelgen (normale silberne Alus)...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Brock B21, Felgenreiniger

Brock B21, Felgenreiniger: Moin, Macht ihr eure Brock´s mit Felgenreiniger sauber? Hatte dort mal nachgehakt, man sagte mir am besten mit Warm Wasser+Spüli. Wie macht ihr...
  3. Felgenreiniger

Felgenreiniger: Moin:)!!! Kann jemand einen wirklich wirksamen Felgenreiniger empfehlen:gruebel:? Ich hab letzte Woche für mein Eisenschwein einen Satz Alus...