1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Felgensatz für Sierra

Diskutiere Felgensatz für Sierra im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hey! Ich suche für meinen neuerworbenen 90er Sierra 2,0 DOHC Limousine noch schöne, originale, Felgen für den Sommer ;-) Am liebsten RS-Felgen...

1. Dani91

Dani91 Neuling

Fahrzeug:
    90er Sierra Lim. 2,0 DOHC
    Hey!

Ich suche für meinen neuerworbenen 90er Sierra 2,0 DOHC Limousine noch schöne, originale, Felgen für den Sommer ;-)

Am liebsten RS-Felgen o. ä.! Freu mich auf eure PN's und Posts

lg Dani

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 21.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Habe noch RS-Felgen 7JX15, für Sierra o. Scorpio falls noch Interesse besteht.

4. Takeru

Takeru Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ZX3
    Du hast ne PN :-)

Thema:

Felgensatz für Sierra

Die Seite wird geladen...

Felgensatz für Sierra - Ähnliche Themen

1. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  2. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...
  3. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  4. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...