Felgenschaden!! Wie teuer is die Reperatur?

Diskutiere Felgenschaden!! Wie teuer is die Reperatur? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Servus! Hab mit meinem FoFo letzte Woche abends eine Fräskante mitgenommen! Voll mit dem rechten Vorderreifen rein! Heut hab ich ihn mir näher...

  1. #1 Tinitus, 28.09.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Servus!

    Hab mit meinem FoFo letzte Woche abends eine Fräskante mitgenommen!
    Voll mit dem rechten Vorderreifen rein!
    Heut hab ich ihn mir näher angeschaut, weil bei 110km/h das Lenkrad anfängt zu virbieren.....:mellow:

    Auf die Hebebühne und siehe da... Die Felge wurde morz gestaucht und is nicht mehr rund..... Sie eiert...


    Was kostet da denn die Reperatur?! Kann man das reparieren lassen?!
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Mach am besten mal nen Foto, aber so wie sich das anhört ist die Felge wohl oder übel hinüber
     
  3. #3 Tinitus, 28.09.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Ein Foto kann ich davon nicht machen. Das sieht man nur leicht wenn sich das Rad dreht und man von hinten drauf schaut.

    Das kann doch nicht so schlimm sein! Ein Kumpel von mir meinte das kann man wieder hinbekommen.
     
  4. #4 Mr. Binford, 28.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    nen Schlag in der Felge? ich weiss ja nicht....
    jeder Felgendoktor kann dir doch nen Kostenvoranschalg machen, also auf auf
     
  5. #5 Tinitus, 01.02.2008
    Tinitus

    Tinitus Guest

    So! Felgen sind wieder vom Felgendoktor da!

    30 Euro Pro Felge inclusive Wuchten ist ziemlich billig wie ich finde!

    Jetzt hoff ich nur, dass alles passt. Wird sich im märz zeigen!
     
Thema:

Felgenschaden!! Wie teuer is die Reperatur?

Die Seite wird geladen...

Felgenschaden!! Wie teuer is die Reperatur? - Ähnliche Themen

  1. Reperatur am Fiesta Style kool baujahr 99

    Reperatur am Fiesta Style kool baujahr 99: Hi Leute, ich habe ein problem mit meinem Fiesta Der Motor wird viel zu Heiß und der Motor geht aus es Tropft Kühlflüssigkeit und weißer Rauch...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Rahmen Reperatur

    Rahmen Reperatur: Guten Tag an die kommunitie, habe ein kleines bzw großes Problem mit dem Rahmen auf der hinteren rechten seite, da wo die achsaufhängung...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

    DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...
  4. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5 Liter V6, IMRC defekt, welchen Transistor?

    2,5 Liter V6, IMRC defekt, welchen Transistor?: Hallo Leute, ich musste leider feststellen das mein IMRC die Arbeit verweigert. Ich denke der Transistor ist durch. Da leider keine Bezeichnug...