Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Felgenschlösser Focus 09

Diskutiere Felgenschlösser Focus 09 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Ich habe einen Focus Kombi Baujahr 7/09 mit Orginal Ford Alufelgen 7*17 .Jetzt suche ich Felgenschlösser dafür .Mein Händler sagt...

  1. Samsam

    Samsam Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe einen Focus Kombi Baujahr 7/09 mit Orginal Ford Alufelgen 7*17 .Jetzt suche ich Felgenschlösser dafür .Mein Händler sagt nur Orginal Ford Schlösser passen und das die 74.- Euro kosten sollen.Die Radmuttern sind die mit der Chromkappe Schlüsselweite 19mm.Jetzt meine Frage an euch- stimmt das oder gibt es andere Möglichkeiten.Danke im voraus für eure Antworten.
    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. Samsam

    Samsam Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke für die schnelle Antwort.Die Felgenschlösser die du meinst sind aber mit Radbolzen.Ich brauche Radmuttern.
    Gruß Frank
     
  5. #4 Roxin09, 22.08.2010
    Roxin09

    Roxin09 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK1, EcoSport 1.0 EB Titanium+
    Hallo,
    hatte das gleiche Problem. Die aus dem Link passen jedenfalls nicht bei den 17" im Y-Design. Bei den Ford Felgen sind die Bohrungen größer.

    Die universal-Felgenschlösser halten dann nur auf einem ca. 1mm schmalen Rand.

    Du brauchst schon orig. Ford-Felgenschlösser. Aber auch die bekommst du bei Ebay für 15 eu.

    Da hab ich meine auch her. leider passen die wiederum dann nicht mehr bei Spurverbreiterungen. Bei mir sind die Bolzen der Spurverbreiterung dann ca. 3mm länger und damit habe ich ein Felgenschloß geknakt.

    Falls du Interesse hast, kannst meine orig. Ford Felgenschlösser haben. (6 Monate alt) Bringen sowieso nichts.
    Bei Ebay gibt es universal-Werkzeug um jedes Felgenschloss zu öffnen. Das sind dann ca. 30 verschiedene Spezialnüsse, die das Felgenschloss einklemmen und lösen.

    Übrinens, die im Link sind sowohl für Radmutter und Radbolzen. Der Bolzen kann ausgedreht werden. Für Winterreifen / Stahlfelgen oder Zubehörfelgen müßten die aber passen.
     
  6. #5 black beast, 23.08.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    mein tip:
    spar die die felgen schlösser!!!

    wenn die felgen gestolen werden zahlt die teilkasko

    wenn sie beschädigt werden z.b. beim versuch das schloß zu knacken zahlste selbst

    ergo: lieber die teuren ford felgen stehlen lassen und dann mit dem geld evtl größere und schönere felgen besorgen als dann mit verkratzten und nicht bezahlten felgen rum fahren
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Samsam

    Samsam Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roxin09
    Danke für das Angebot.Das Problem ist folgendes.Ich fahre nach Italien und wenn sie mir die Felgen da klauen dann ist es erstmal egal wer bezahlt aber ich habe keine Felgen und muss mir dann welche kaufen um wieder nach Hause zu fahren.Was willst du denn für deine Felgenschlösser haben.
    Gruß Frank
     
  9. #7 oktavius, 15.09.2010
    oktavius

    oktavius Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, Duratec 2L
    ich verkaufe meine ... also wenn du welche brauchst ;)
     
Thema:

Felgenschlösser Focus 09

Die Seite wird geladen...

Felgenschlösser Focus 09 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....