Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Felgenschlösser von MK2 auch auf MK3 ?

Diskutiere Felgenschlösser von MK2 auch auf MK3 ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann man die Felgenschlösser von einem Mondeo MK2 auch für die ST Alufelgen auf meinem MK3 verwenden ?

1. #1 maadebogen1, 13.05.2008
    maadebogen1

maadebogen1 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCI
    Hallo,

kann man die Felgenschlösser von einem Mondeo MK2 auch für die
    ST Alufelgen auf meinem MK3 verwenden ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind die gleichen Radmuttern, die passen bzw. kann man verwenden.

Thema:

Felgenschlösser von MK2 auch auf MK3 ?

Die Seite wird geladen...

Felgenschlösser von MK2 auch auf MK3 ? - Ähnliche Themen

1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  4. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  5. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

"Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg