Felgenschloss fur focus mk1 turnier

Diskutiere Felgenschloss fur focus mk1 turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo Kann mir jemand gute felgenschlosser für mein auto empfehlen??:) hab 4x108 muttern auf oz felgen M12x1,5 Danke

1. Marcin

Marcin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier,2002,18l
    hallo

Kann mir jemand gute felgenschlosser für mein auto empfehlen??:)
    hab 4x108 muttern auf oz felgen M12x1,5

Danke

2. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    kriegste bei D&W in Bochum (ca 20€), die sind ziemlich gut ;) , oder du schaust mal bei OZ selber auf der seite ob die so etwas anbieten

gruss..

Poppi

3. #3 Marcin, 07.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    Marcin

Marcin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier,2002,18l
    ja danke

ich meine welche sind empfelenswert?oder sind die schlosser alle gleich

Gruss

4. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    naja gleich sind die nicht, die "schlüssel" dafür sind verschieden :D spass beiseite ;)

die sind im grunde alle gleich, ich habe welche von der "Hausmarke" und bin damit vollkommen zufrieden und meine Felgen sind auch noch da :)

Thema:

Felgenschloss fur focus mk1 turnier

Die Seite wird geladen...

Felgenschloss fur focus mk1 turnier - Ähnliche Themen

1. Was ist das fuer ein Schlauch ?

Was ist das fuer ein Schlauch ?: Hallo zusammen Habe bei meinem Focus bj. 2006 2.0tdci gesehen das der unten abgebildete Schlauch kaputt ist. koennte mir bitte jemand sagen, was...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...