Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Felgenschloss knacken...wirklich dringend

Diskutiere Felgenschloss knacken...wirklich dringend im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich habe originale Felgen von Ford noch drauf.....Nun bekomme ich morgen 17 Zöller zum Tausch...nun wollte ich meine gerade nochmal...

  1. #1 Andre4666, 15.09.2012
    Andre4666

    Andre4666 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo.
    Ich habe originale Felgen von Ford noch drauf.....Nun bekomme ich morgen 17 Zöller zum Tausch...nun wollte ich meine gerade nochmal reinigen und habe gesehen das Felgenschlösser drauf sind.
    Hatte zum Autohaus angerufen aber die haben es nicht oder war nicht dabei.:rasend:
    NAJA KANN ICH JETZT NICHTS GEGEN MACHEN:::Die Dinger müssen spätestens Morgen Mittag runter.......

    Wer hat eine Idee diese Schlösser zu knacken...(ohne schweißen usw)

    Wäre klasse,wenn ich bis heute Abend noch ein paar Vorschläge bekomme.

    MfG....Andre´
     
  2. #2 GeierOpi, 15.09.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Dazu müsste man wissen was für welche es sind...da gibts zig Varianten.

    Perfekt wäre ein Bild....

    Alternativ würde ich den Wagen mal auf den Kopf stellen und wirklich ALLES GRÜNDLICH durchsuchen....die Mappe von den Papieren, Kofferraum, Reserveradmulde, das R-Rad selbst, jede Ecke ist da als Versteck möglich weil die nicht besonders groß sind :was:
     
  3. #3 Pantherblack, 15.09.2012
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Fahr zum Ford Händler der hat alle Felgenschlösser da !!war auch schon in der Situation hat 3 Koffer angeschleppt das vorletzte Schloss war meins..
     
  4. #4 Andre4666, 16.09.2012
    Andre4666

    Andre4666 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo....eigentlich sollte ich heute die Felgen abgeben aber was nicht geht das geht halt nicht.....werde morgen Früh zum Fordhändler fahren und wie Du schon gesagt hattest haben die ja alles da.....es ging nur darum,das ich bis heute die Schlösser aufbekomme....ok,vielen Dank trotzdem für die Antworten...
    MfG.....Andre´
     
Thema: Felgenschloss knacken...wirklich dringend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenschloss ford focus mk1 knacken

Die Seite wird geladen...

Felgenschloss knacken...wirklich dringend - Ähnliche Themen

  1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H

    Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H: Guten Morgen Community, ich habe leider ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Folgendes: Bei meinem Ford Focus Bj. 2011 - 1.6...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...