Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Felgenschloss knacken...wirklich dringend

Diskutiere Felgenschloss knacken...wirklich dringend im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich habe originale Felgen von Ford noch drauf.....Nun bekomme ich morgen 17 Zöller zum Tausch...nun wollte ich meine gerade nochmal...

  1. #1 Andre4666, 15.09.2012
    Andre4666

    Andre4666 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo.
    Ich habe originale Felgen von Ford noch drauf.....Nun bekomme ich morgen 17 Zöller zum Tausch...nun wollte ich meine gerade nochmal reinigen und habe gesehen das Felgenschlösser drauf sind.
    Hatte zum Autohaus angerufen aber die haben es nicht oder war nicht dabei.:rasend:
    NAJA KANN ICH JETZT NICHTS GEGEN MACHEN:::Die Dinger müssen spätestens Morgen Mittag runter.......

    Wer hat eine Idee diese Schlösser zu knacken...(ohne schweißen usw)

    Wäre klasse,wenn ich bis heute Abend noch ein paar Vorschläge bekomme.

    MfG....Andre´
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeierOpi, 15.09.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Dazu müsste man wissen was für welche es sind...da gibts zig Varianten.

    Perfekt wäre ein Bild....

    Alternativ würde ich den Wagen mal auf den Kopf stellen und wirklich ALLES GRÜNDLICH durchsuchen....die Mappe von den Papieren, Kofferraum, Reserveradmulde, das R-Rad selbst, jede Ecke ist da als Versteck möglich weil die nicht besonders groß sind :was:
     
  4. #3 Pantherblack, 15.09.2012
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Fahr zum Ford Händler der hat alle Felgenschlösser da !!war auch schon in der Situation hat 3 Koffer angeschleppt das vorletzte Schloss war meins..
     
  5. #4 Andre4666, 16.09.2012
    Andre4666

    Andre4666 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo....eigentlich sollte ich heute die Felgen abgeben aber was nicht geht das geht halt nicht.....werde morgen Früh zum Fordhändler fahren und wie Du schon gesagt hattest haben die ja alles da.....es ging nur darum,das ich bis heute die Schlösser aufbekomme....ok,vielen Dank trotzdem für die Antworten...
    MfG.....Andre´
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenschloss knacken...wirklich dringend

Die Seite wird geladen...

Felgenschloss knacken...wirklich dringend - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Felgenschloss

    Felgenschloss: Hallo an alle, ich habe den Focus erst im Oktober gekauft und wollte nun die Winterreifen aufziehen. Nun stelle ich fest, dass ein Felgenschloss...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

    Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  5. Knacken Hinterachse

    Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...