Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Felgenschloss knacken...wirklich dringend

Diskutiere Felgenschloss knacken...wirklich dringend im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich habe originale Felgen von Ford noch drauf.....Nun bekomme ich morgen 17 Zöller zum Tausch...nun wollte ich meine gerade nochmal...

  1. #1 Andre4666, 15.09.2012
    Andre4666

    Andre4666 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo.
    Ich habe originale Felgen von Ford noch drauf.....Nun bekomme ich morgen 17 Zöller zum Tausch...nun wollte ich meine gerade nochmal reinigen und habe gesehen das Felgenschlösser drauf sind.
    Hatte zum Autohaus angerufen aber die haben es nicht oder war nicht dabei.:rasend:
    NAJA KANN ICH JETZT NICHTS GEGEN MACHEN:::Die Dinger müssen spätestens Morgen Mittag runter.......

    Wer hat eine Idee diese Schlösser zu knacken...(ohne schweißen usw)

    Wäre klasse,wenn ich bis heute Abend noch ein paar Vorschläge bekomme.

    MfG....Andre´
     
  2. #2 GeierOpi, 15.09.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Dazu müsste man wissen was für welche es sind...da gibts zig Varianten.

    Perfekt wäre ein Bild....

    Alternativ würde ich den Wagen mal auf den Kopf stellen und wirklich ALLES GRÜNDLICH durchsuchen....die Mappe von den Papieren, Kofferraum, Reserveradmulde, das R-Rad selbst, jede Ecke ist da als Versteck möglich weil die nicht besonders groß sind :was:
     
  3. #3 Pantherblack, 15.09.2012
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Fahr zum Ford Händler der hat alle Felgenschlösser da !!war auch schon in der Situation hat 3 Koffer angeschleppt das vorletzte Schloss war meins..
     
  4. #4 Andre4666, 16.09.2012
    Andre4666

    Andre4666 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo....eigentlich sollte ich heute die Felgen abgeben aber was nicht geht das geht halt nicht.....werde morgen Früh zum Fordhändler fahren und wie Du schon gesagt hattest haben die ja alles da.....es ging nur darum,das ich bis heute die Schlösser aufbekomme....ok,vielen Dank trotzdem für die Antworten...
    MfG.....Andre´
     
Thema:

Felgenschloss knacken...wirklich dringend

Die Seite wird geladen...

Felgenschloss knacken...wirklich dringend - Ähnliche Themen

  1. Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?

    Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?: Ich bin scheinbar einer der wenigen Fusion Fahrer dessen Radlauf hinten rostet? Und dann hab ich noch das Glück das es kein Reparaturblech...
  2. Knacken vorne Rechts C-Max

    Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...
  3. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  4. Knacken/Tickern aus der B-Säule

    Knacken/Tickern aus der B-Säule: Moin zusammen. Bei meinem FoFi kommt neuerdings irgendwo aus der B-Säule (Fahrerseite) ab und zu ein leichtes Knacken-Ticken. Ist zwar leise -...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...