Probe (Bj. 92–97) ECP Felgenschloss knacken

Diskutiere Felgenschloss knacken im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab wir nen Probe mit original felgen und felgenschlössern dem ist der schlüssel abhanden gekommen ford will ausbohren 70 euro die felge :lol:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cbrdriver, 17.03.2010
    cbrdriver

cbrdriver Guest

Hab wir nen Probe mit original felgen und felgenschlössern dem ist der schlüssel abhanden gekommen

ford will ausbohren 70 euro die felge :lol:
    ich habe gedacht was aufschweissen was aber wegen der felgenform nicht so leicht ist ODER ne nuss abdrehen reinprügeln oder jemand hat sowas rumliegen wenn jemand ne idee hat bin ich für vorschläge offen

mfg driver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 17.03.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Sorry, aber Anleitungen mit solchen "illegalen" Inhalten dürfen hier nicht veröffentlicht werden.

deswegen [​IMG]

Wer dennoch helfen möchte, kann mit dem Themenstarter gerne per Mail oder PN in Kontakt treten, aber nicht öffentlich!

Thema:

Felgenschloss knacken

Die Seite wird geladen...

Felgenschloss knacken - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Felgenschloss

Felgenschloss: Hallo an alle, ich habe den Focus erst im Oktober gekauft und wollte nun die Winterreifen aufziehen. Nun stelle ich fest, dass ein Felgenschloss...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Knacken Hinterachse

Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knacken beim Lenkeinschlag

Knacken beim Lenkeinschlag: Hallo zusammen, mein Sohn hat ein Fiesta MK7 Bj 2009 mit dem 1,25l Benzin Motor. Seit ca . 4 wochen hat er beim Lenkeinschlag links und rechts im...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170

Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170: Hallo, hab folgendes Problem mit meinem Ford Focus ST170, Bj.2003 : Beim Lenken nach rechts ist am Anfang ein etwas schwererer Widerstand zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.