Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgenschloss

Diskutiere Felgenschloss im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe meinen Focus mit 18" Alufelgen bestellt und will mir jetzt auch sicherheitshalber Felgenschlösser kaufen. Habe bei 2 Ford...

1. #1 besiktasli, 29.05.2012
    besiktasli

besiktasli Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 Titanium, 2017, 1,5l/160PS
    Hallo zusammen,

habe meinen Focus mit 18" Alufelgen bestellt und will mir jetzt auch sicherheitshalber Felgenschlösser kaufen.
    Habe bei 2 Ford Händlern gefragt, da gibts die Kleeblatt Felgenschlösser für knapp unter 60€. Kann man die empfählen?
    Krieg ich die auch woanders günstiger?
    Oder würdet ihr mir andere Felgenschlösser empfehlen?

2. #2 fordbrummi, 29.05.2012
    fordbrummi

fordbrummi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Hallo,
    bei Ford kannst du die Originalen doch kaufen. Hab 52.90€ dafür bezahlt.

3. #3 besiktasli, 30.05.2012
    besiktasli

besiktasli Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 Titanium, 2017, 1,5l/160PS
    So, hab mir jetzt die Originalen Ford Felgenschlösser bei ebay für 10€ ersteigert in NEU. :-)

4. #4 babykiller, 30.05.2012
    babykiller

babykiller Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Hallo, weis zufällig jemand ob die Felgenschlösser vom Fiesta MK7 Original Ford auch beim Focus passen?

Thema: Felgenschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenschloss öffnen ford c-max

,
  2. felgenschloss ford focus 2011

,
  3. ford cougar felgenschloss entfernen

,
  4. felgenschloss. Ford ,
  5. welche felgenschlösser Ford Focus dyb,
  6. Ford Focus MK3 felgenschloss,
  7. welche nuss für Bremsen ford focus mk3
Die Seite wird geladen...

Felgenschloss - Ähnliche Themen

1. Passen die Felgenschlösser

Passen die Felgenschlösser: Ich fahre momentan noch den MK3 aus 2013, passen die Felgenschlösser auf den neuen oder brauche ich andere?
  2. Felgenschlösser

Felgenschlösser: Hallo, kennt sich jemand mit dem Thema aus. Mein Reifenhändler sagt ich muss die Originalen von Ford nehmen da ich auch die originalen 18 Zoll...
  3. Suche Felgenschloss

Felgenschloss: Wie es schon der Name sagt .. ich suche ein Felgenschloss .. das was ich hier habe, wurde leider unsanft behandelt, die kleinen Stifte in der Nuss...
  4. Felgenschloss MK2 auch bei MK3

Felgenschloss MK2 auch bei MK3: Hallo Focus Freunde, Passen die original Ford Focus Felgenschlösser für das Baujahr bis 2011 auch für original Alus für mein 2014er Modell?...
  5. Felgenschloss

Felgenschloss: Hallo! Ich brauch Hilfe wollte mein Reifen heute wechseln weil er platt ist muste aber feststellen das er Felgenschloss drauf hatt, ich finde den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden