Felgenschoner/Wheels Protector

Diskutiere Felgenschoner/Wheels Protector im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo die Damen und Herren... Ka ob das Thema zu Tuning oder Allgemein passt, die Mods sollens richten...:rotwerden: hab mal ne kurze frage an...

1. #1 MixMaster, 01.06.2010
    MixMaster

MixMaster geisteskranker Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    Hallo die Damen und Herren...

Ka ob das Thema zu Tuning oder Allgemein passt, die Mods sollens richten...:rotwerden:

hab mal ne kurze frage an euch, und zwar habsch vor na weile ma das hier gesehen...
    Hab vor nach dem Sommer (wenn er denn ma kommen mag) meine Alus schwarz lackieren zulassen
    und dann sollen se joa nie glei wieder schrammen bekommen...
    abgesehn sieht das doch ansich nie sooo schlecht aus oder???

Meine frage is nu, kennt einer diese Wheelsprotectoeren, taugen die was, passen die auf jede Felge???
    hab joa die 7-Speichen-Soft Design wie in meinem Album zusehen...

Die artikelbeschreibung is joa mehr als dürftig...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 01.06.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hm. ich find die sehen aus wie plastikringe, die bei der reifenmontage vergessen wurden runter zu machen da die felge damit neu geliefert wurde.. dann is noch fraglich ob die wirklich halten.. ich geb da nix drauf.

4. #3 Focus Flo 966, 02.06.2010
    Focus Flo 966

Focus Flo 966 Guest

Es gibt auch Reifen die diese Kante der Felge schützen. Die stehn dann ein bisschen über die felge hinaus und wenn man einen Bordstein hinauffährt legt die sich quasi ein bissel über die Felge.

Ich persönlich kann nix zu diesen Protectoren sagen, aber ich würde sie mir nicht drauf machen^^.

mfg

5. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also ich find des sieht net so schlimm aus, gerade bei schwarz lackierten Felgen sieht der rote Streifen am Rand sicher gut aus. Könnt ich mir bei meinen auch gut vorstellen....

So wie ich das auf dem Bild sehe wird das wohl wie Wuchtgewichte befestigt werden, also liegt die Vermutung nahe das man das auf jede Felge kriegt.

Gruss Carsten

6. #5 Snipe13051, 11.06.2010
    Snipe13051

Snipe13051 Neuling

Und schon was brauchbares in Erfahrung gebracht? Ich mein schlecht sieht es bestimmt nicht aus auf schwarzen Felgen.

Thema:

Felgenschoner/Wheels Protector

Die Seite wird geladen...

Felgenschoner/Wheels Protector - Ähnliche Themen

1. Night of Wheels, 4. Juni 2017, 4061 Pasching

Night of Wheels, 4. Juni 2017, 4061 Pasching: Night of Wheels, 4. Juni 2017, PlusCity Pasching Night of Wheels
  2. Presseportal.de: Erfolg für Maxion Wheels beim Ford World Excellence Award

Presseportal.de: Erfolg für Maxion Wheels beim Ford World Excellence Award: Maxion Wheels: Novi, Michigan (ots/PRNewswire) - Unternehmen dafür ausgezeichnet, dass es in Sachen Qualität die Verbrauchererwartungen übertrifft...
  3. Ford (EU) Video: Ford S-MAX Intelligent All-Wheel Drive

Ford (EU) Video: Ford S-MAX Intelligent All-Wheel Drive: Ford S-MAX Intelligent All-Wheel Drive Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Ford (EU) Video: Door Edge Protector -- Go Further

Ford (EU) Video: Door Edge Protector -- Go Further: Door Edge Protector -- Go Further Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  5. Presseportal.de: Werk Königswinter von Maxion Wheels erhält den Ford World Excellence

Presseportal.de: Werk Königswinter von Maxion Wheels erhält den Ford World Excellence: Maxion Wheels: Northville, Michigan (ots/PRNewswire) - Maxion Wheels ("Maxion" oder das "Unternehmen") erklärte heute, dass sein Werk in...