Felgenshops???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Tobert, 21.04.2008.

  1. Tobert

    Tobert Guest

    Wäre cool wenn ihr einfach mal alle shops hier eintragt die ihr kennt. Sind bestimmt ein paar dabei die ich noch nicht kenne.
    Ich fabg einfach mal mit meinen 2 leblings shops an:

    felgenoutlet.de
    tyreshop24.de

    einfach mal alle eintragen die ihr kennt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SK-MAX

    SK-MAX Guest

    ich kein zwar die beiden shops net ,
    aber bei

    ATU.de

    gibts auch nen guten felgenkonfigurator

    der dir auch die felgen gleich auf deinem auto anzeigt,
    außerdem hatten sie vor kurzem zumindest wieder ihr angebot 3 bezahlen 4 bekommen
    weiß aber net ob des noch aktuell ist.

    mfg sven
     
  4. Datzi

    Datzi Christian

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2005
    also reifendirekt.de hat auch nen guten felgenkonfigurator,
    der ist aber bei den meisten eh der gleiche und man sieht halt leider immer hinter dem rad nur ne schwarze oder graue fläche und nicht wie es wirklich aussieht...
     
  5. #4 Mr. Binford, 21.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Reifen.com

    Hat au nen Konfigurator.
     
  6. #5 Kazzenger, 21.04.2008
    Kazzenger

    Kazzenger Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Kombi Titanium X 2,2TDCI
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Murmel83, 22.04.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    gibt noch www.wheelmashine2000.de und bei (fast) sämtlichen felgenherstellern kannste dir die felgen auf dein auto anzeigen lassen. vorsicht nur bei den felgenshops....nicht immer stimmen die angaben der shops mit den freigaben und kompatibilität der felgenhersteller überein!also wenn du ne felge in nem shop gefunden hast die dir gefällt,guck lieber noch mal beim hersteller rein!
     
  9. #7 98oktan, 10.05.2008
    98oktan

    98oktan Guest

    rollinonchrome.de - sehr pimp-daddy-mäßig

    4tuner.de - anscheinend sehr Japan-fixiert, aber dafür mit Delikatessen wie VOLK Racing... lecker!
     
Thema:

Felgenshops???