Felgensicherung

Diskutiere Felgensicherung im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute Bein Bestellen meines S-Max ist mir aufgefallen dass es keine Felgensicherungen mehr gibt. Der Verkäufer sagte mir dass sie welche von...

1. wosima

wosima Benutzer

Hallo Leute
    Bein Bestellen meines S-Max ist mir aufgefallen dass es keine Felgensicherungen mehr gibt. Der Verkäufer sagte mir dass sie welche von Ford im Angebot haben.
    Ich frage mich ob dieses System zur Sicherung das optional von Ford angeboten wird auch von dem einen oder anderem von euch benutzt wird, oder habt ihr andere Lösungen
    Ciaouu
    Marc

2. #2 Fordbergkamen, 06.02.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    die ganzen Felgensicherungen führen doch eh nur zu Lachanfällen bei Leuten die dir deine Felgen abschrauben wollen.
    Einen richtig wirksamen Schutz habe ich noch nicht gesehen.
    MfG
    Dirk

3. wosima

wosima Benutzer

Hallo
    Ich bin mir bewusst dass "Professionelle" die sich darauf spezializiert haben Felgen "mitgehen" zu lassen, sicherlich einen Lachanfall kriegen, jedoch gibt es auch immer mehr solche die das einfach mal so testen wollen.
    Vor einigen Jahren hatte einer versucht mir die Felgen vom Galaxy zu stiebitzen, die Radmuttern waren alle ab ausser die Felgensicherung. Darum mache ich auch wieder welche drauf. Es ist keine vollkommene Sicherheit, aber immerhin ein bisschen Sicherheit

Ciaouu
    Marc

4. #4 Troll46, 06.02.2007
    Troll46

Troll46 Guest

heute werden keine alu's mehr geklaut....es sind dann gleich ganze autos..:)

5. #5 MySpeedster, 06.02.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Hehe, ja stimmt.

Ich kenne Leute, die haben dann auch mal Ihren Felgenschlüssel verloren - das wird lustig sag ich euch ... ;-)

6. #6 victory080364, 08.02.2011
    victory080364

victory080364 Benutzer

Fahrzeug:
    MK7, Bj 98, 1.6 16v
    Ich hab gar keinen zu meinen Felgen. Hab den Wagen vor 4 Tagen gekauft. Kein Master und kein Felgenschlüssel.

Wo bekommt man Ersatz her?

mfg

7. #7 Blody-Men, 08.02.2011
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    die felgenschlüssel falls die fehlen sollten, kannst eventuell noch bei bosch dienst bestellen habe da letztens einen von vw bestellt!
    aber gebe keine garantie das es deine noch gibt

im notfall hilft nur eins, mutter draufschweißen,alte felgenschlösser in die tonne werfen und normale radmuttern drauf!

mfg alex

Thema:

Felgensicherung