Felgensicherungmuttern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RaG, 16.06.2009.

1. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Hi hab mal ne Frage,

Habe bei meinem Fiesta Felgendiebstahlschutzmuttern drauf. Und bekanntlich hat da ja jeder seinen eigenen Aufsatz zum fest schrauben. Jetzt wird mir langsam echt bange denn ich glaube ich habe den iwo verloren. Das wäre ja nicht so wild weil wer den Findet naja der muss erstmal suchen wenn überhaupt. Aber wie bekomme ich denn jetzt die Felgen wieder ab ?!

Der Satz wurde damals im Urlaub bei ******* gekauft und naja jetzt komm ich dan ed mehr hin :rasend:>.<>.<

Krieg ich hier bei uns bei ******* mit Kassenbon und so nen neuen Aufsatz ? Oder kann ich da irgend einen nehmen oder wie oder was :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 16.06.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hey

also eigentlich steht bei den schlössern immer noch eine nummer mit dabei damit man sie im falle des verlustes nachbestellen kann!!!

schau mal in deinen unterlagen nach vielleicht findest du ja etwas!!! ;)

4. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    normalerweise liegt bei den felgenschlössern ne nummer bei, mit der man die nuss nachbestellen kann.

andernfalls gehst du in die werkstatt deines vertrauens, die haben spezielles werkzeug, mit dem die dir alle 4 in wenigen minuten knacken, ohne die felge zu beschädigen ;)

da jeder ***** an so ein set rankommt, habe ich bei mir auch keine felgenschlösser dran... denn wer meine felgen WIRKLICH haben will, der bekommt die auch...

und auf vandalismusschäden an meinen felgen, bedingt durch missglückte diebstahlversuche habe ich keine lust... dann sind sie lieber weg und ich bekomm kohle von der versicherung ;)

Thema:

Felgensicherungmuttern