Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Felgensuche so schwierig???

Diskutiere Felgensuche so schwierig??? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hey Leutz. Warum ist es eigentlich so schwierig für den scorpio gge felgen zu finden? egal ob stahl, oder alu??? suche grad...

1. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Hey Leutz.
    Warum ist es eigentlich so schwierig für den scorpio gge felgen zu finden? egal ob stahl, oder alu???
    suche grad winterkompletträder...... a.*.u....nix point.* nix..... wenn überhaupt findet man hier und da mal ne alu felge, aber sonst nix.... und vor allem nix gescheites... und bezahlbar sollte es dann auch noch sein. jaja ich weiss: viele ansprüche...:lol::rotwerden::):zunge1:
    hat da jemand nen tip? oder bin ich auch einfach nur zu blöd???;):rotwerden::gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 27.10.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das Auto wird seit 15 Jahren nicht mehr gebaut und da wunderst du dich drüber ?
    Bedank dich bei Ford wegen dem 4-Loch und 5-Loch Hickhack !
    Gebraucht ist die Versorgung noch relativ gut , vielleicht findest du sogar hier im Forum passende Felgen , Schrottplätze/Reifenhändler haben teilweise auch ne gute Auswahl an gebrauchten Felgen , man muß halt richtig suchen !

4. #3 Cossy115, 27.10.2009
    Cossy115

Cossy115 Benutzer

Felgen

Hi,
    ich hab noch nen sehr guten Felgensatz Alu mit sehr guten Sommerreifen hier liegen da ich meinen Scorpi Verschrottet habe. Felgen sind die Original 5Loch 7Speichenfelgen, Reifen sind Laufrichtungsgebunden, 195-65 R15H, Dot 2006 mit bestimmt noch 6mm Profil. Könntest die ja als Sommerfelgen nehmen und auf deine Stahldinger Winterreifen aufziehen. Preislich denke ich an VB 100€, Standort bei Hannover. Wer Interesse hat bitte melden!
    Gruß Udo

5. zizei

zizei Guest

Felgen

Schau doch mal bei eBay rein!

Da werden genug Felgen für deinen Scorpio angeboten.

Stahl genauso wie Alu!

6. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Felgensuche

Hei,
    "Zizei" hat recht, schau mal bei ebay, und gib "Alufelgen Scorpio" ein, dann gibt´s eine Menge Angebote!
    Hab für meinen MK2 auch die 16 Zoll mit Top Sommerreifen gefunden.
    War selber Überrascht und die Preise passen auch, (viel Sofort Kauf)

Viel Glück beim Suchen!

MfG

Thomas

Thema:

Felgensuche so schwierig???

Die Seite wird geladen...

Felgensuche so schwierig??? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Start schwierigkeiten wenn das Fahrzeug war ist.

Start schwierigkeiten wenn das Fahrzeug war ist.: Hallo Forum, ich habe ein seltsames Phänomen an meinem geliebten Ford Focus und vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was es seien kann....
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Fahrtenschreiber nur schwierig zu bekommen, was macht Ford???

Fahrtenschreiber nur schwierig zu bekommen, was macht Ford???: Habe nun meinen Ford Ranger 3,2 Limited seit drei Monaten, da er auf meine Firma angemeldet ist braucht er beim Anhängereinsatz einen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bitte helft bei der Felgenfrage

Bitte helft bei der Felgenfrage: Hallo! Ich bin neu hier. Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden... Wir haben einen Focus Turnier dyb... Baujahr 2015. Dafür brauchen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückwärtsgang macht leichte Schwierigkeiten :-/

Rückwärtsgang macht leichte Schwierigkeiten :-/: Moin Leute, nachdem ich nun einige Tage probiert habe, musste ich feststellen mein Rückwärtsgang macht mir echt Schwierigkeiten... Ich habe...