Felgenverschleiß nach 4 Jahren??

Diskutiere Felgenverschleiß nach 4 Jahren?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! mein ka ist jetzt fast 4 jahre alt, und bekam sofort nach dem kauf neue reifen inkl. original ford felgen, die auch ihren entsprechenden...

  1. #1 Anonymous, 12.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    mein ka ist jetzt fast 4 jahre alt, und bekam sofort nach dem kauf neue reifen inkl. original ford felgen, die auch ihren entsprechenden preis hatten...seit einiger zeit blättert jetzt förmlich der überzug ab, was ja eigentlich bei chromfelgen nach 4 jahren nicht passieren dürfte, oder? meint ihr, ich kann da noch was bei ford erreichen? es ist auch leider nicht so, dass es nur eine felge betrifft, es ist an allen vieren, und so will ich ja auch nicht unbedingt rumfahren...

    liebe grüße

    emilie
     
  2. #2 big.sharky, 13.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Da fahr am besten mal bei Deinem Ford Händler vorbei und hau mal richtig auf'm Tisch.

    Ich weiß zwar nicht wie das bei Ford geregelt wird, aber bei VW klappt das immer.
     
Thema:

Felgenverschleiß nach 4 Jahren??

Die Seite wird geladen...

Felgenverschleiß nach 4 Jahren?? - Ähnliche Themen

  1. MK4 - Nur Probleme / Erfahrungsbericht nach ca. 3 Jahren - Gedanken an Verkauf

    MK4 - Nur Probleme / Erfahrungsbericht nach ca. 3 Jahren - Gedanken an Verkauf: Grüße an euch. Lange war ich nicht mehr hier. Nun möchte ich allerdings mir meinen Frust mit meinem FoFo '18 /125PS / Benzin von Seele reden....
  2. Focus 2, 2.0 i, Jahr 2005, Drosselklappe

    Focus 2, 2.0 i, Jahr 2005, Drosselklappe: Vermute dass die elektrische Drosselklappe defekt ist, denn wenn ich den Stecker bei der Drosselklappe bei laufenden Motor löse, stottert der...
  3. Zeichnung HINTEN - Ford Ranger 2.2 Jahr 2020

    Zeichnung HINTEN - Ford Ranger 2.2 Jahr 2020: Wer kann mir sagen wo ich eine (De)Montage-Zeichnung bekomme von einem Ford Ranger 2.2 Jahr 2020. Brauche die wegen Schaden an Stossstange,...
  4. Inspektion 3 Jahre 11.000km?

    Inspektion 3 Jahre 11.000km?: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr im November einen fofi Automatik 8566 bof EZ 06/18 gekauft. Dieser hatte 07/20 die letzte Inspektion...
  5. Radioempfang ab nächstem Jahr

    Radioempfang ab nächstem Jahr: Liebe Fiesta-Fahrer! Ich hörte das Gerücht, dass es ab nächstem Jahr keinen analogen Rundfunk mehr geben soll. Da in meinem Fiesta ein...