Felgenverschleiß nach 4 Jahren??

Diskutiere Felgenverschleiß nach 4 Jahren?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! mein ka ist jetzt fast 4 jahre alt, und bekam sofort nach dem kauf neue reifen inkl. original ford felgen, die auch ihren entsprechenden...

  1. #1 Anonymous, 12.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    mein ka ist jetzt fast 4 jahre alt, und bekam sofort nach dem kauf neue reifen inkl. original ford felgen, die auch ihren entsprechenden preis hatten...seit einiger zeit blättert jetzt förmlich der überzug ab, was ja eigentlich bei chromfelgen nach 4 jahren nicht passieren dürfte, oder? meint ihr, ich kann da noch was bei ford erreichen? es ist auch leider nicht so, dass es nur eine felge betrifft, es ist an allen vieren, und so will ich ja auch nicht unbedingt rumfahren...

    liebe grüße

    emilie
     
  2. Anzeige

  3. #2 big.sharky, 13.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Da fahr am besten mal bei Deinem Ford Händler vorbei und hau mal richtig auf'm Tisch.

    Ich weiß zwar nicht wie das bei Ford geregelt wird, aber bei VW klappt das immer.
     
Thema:

Felgenverschleiß nach 4 Jahren??

Die Seite wird geladen...

Felgenverschleiß nach 4 Jahren?? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA 60000 Inspektion 3 Jahre C Max 1.5 Ecooboost

    60000 Inspektion 3 Jahre C Max 1.5 Ecooboost: Hallo, Ich suche im Kreis Mettmann eine Ford Werkstatt die zuverlässig und Fair ist. Meine bisheriger Ford Partner hat die zweite Inpektion...
  2. 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung,....

    12 Jahre Garantie gegen Durchrostung,....: "12 Jahre Garantie gegen Durchrosten** Dank eines sorgfältigen mehrstufigen Lackierungsprozesses verfügt der Ford Ranger über ein sehr robustes...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 brauche mal eure Meinung zur 2. Jahr Inspektion

    brauche mal eure Meinung zur 2. Jahr Inspektion: Hallo ich brauch mal eure Meinung. Mein Kuga Vignale von 12/2019 ist fällig mit der Inspektion. Ich hab mehrere Ford-Werkstätten hier...
  4. 2 Jahre TÜV ( Tüv ) :-)

    2 Jahre TÜV ( Tüv ) :-): Hallo Gemeinde, es war eine schwierige Operation , - nun hat mein Auto wieder 2 Jahre Ruhe ! Ich habe folgende Sachen erneuert : Lnks & Re -...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 wieder 2 jahre ruhe

    wieder 2 jahre ruhe: heute das 2 jahres papperl abgeholt und gleichzeitig 195/65 r 15 eintragen lassen laut reifenrechner nicht möglich,aber real schon,lt rollenprüfstand