Felgenverschleiß nach 4 Jahren??

Diskutiere Felgenverschleiß nach 4 Jahren?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! mein ka ist jetzt fast 4 jahre alt, und bekam sofort nach dem kauf neue reifen inkl. original ford felgen, die auch ihren entsprechenden...

1. #1 Anonymous, 12.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

mein ka ist jetzt fast 4 jahre alt, und bekam sofort nach dem kauf neue reifen inkl. original ford felgen, die auch ihren entsprechenden preis hatten...seit einiger zeit blättert jetzt förmlich der überzug ab, was ja eigentlich bei chromfelgen nach 4 jahren nicht passieren dürfte, oder? meint ihr, ich kann da noch was bei ford erreichen? es ist auch leider nicht so, dass es nur eine felge betrifft, es ist an allen vieren, und so will ich ja auch nicht unbedingt rumfahren...

liebe grüße

emilie

2. Anzeige

3. #2 big.sharky, 13.05.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Da fahr am besten mal bei Deinem Ford Händler vorbei und hau mal richtig auf'm Tisch.

Ich weiß zwar nicht wie das bei Ford geregelt wird, aber bei VW klappt das immer.

Thema:

Felgenverschleiß nach 4 Jahren??

Die Seite wird geladen...

Felgenverschleiß nach 4 Jahren?? - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Service 10 Jahre; ECOBOOST 1.0l

Service 10 Jahre; ECOBOOST 1.0l: Es geht um unseren Ford B-Max mit dem 1.0l ECOBOOST EZ.: 01/2013 ca. 126.000km Ich war hier eigentlich noch nicht sehr aktiv. Wohl zum Glück, da...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1973–1980) 70er Jahre Unterschiede Ranger XLT, Camper Special usw.

70er Jahre Unterschiede Ranger XLT, Camper Special usw.: Hallo zusammen, und hier gleich noch eine Frage. Bei der F-Serie aus den 70er Jahren finde ich immer wieder die Bezeichnungen Ranger XLT, Camper...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA HU nach 11 Jahren und 150.000 km ...

HU nach 11 Jahren und 150.000 km ...: ... gab es die erste grössere Reperatur . Der linke vordere Stoßdämfer war etwas inkontinent und musste erneuert werden als Hinweis gab es vom...
  4. Bericht nach 3 Jahren und 60000 km

Bericht nach 3 Jahren und 60000 km: Moin zusammen, wollte mal über meinen S-max 2,0 mit 240 PS - ST-Line berichten. Habe ihn mit 11000 km gekauft und fahre ihn knappe 3 Jahre mit nun...
  5. 5-jahres garantie

5-jahres garantie: hallo, wir haben kürzlich einen gebrauchten fiesta bj. 21 gekauft - lt. händler hat der wagen eine 5-jahres garantie. in der fordpass app wird...