Felgenverschleiß nach 4 Jahren??

Diskutiere Felgenverschleiß nach 4 Jahren?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! mein ka ist jetzt fast 4 jahre alt, und bekam sofort nach dem kauf neue reifen inkl. original ford felgen, die auch ihren entsprechenden...

1. #1 Anonymous, 12.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

mein ka ist jetzt fast 4 jahre alt, und bekam sofort nach dem kauf neue reifen inkl. original ford felgen, die auch ihren entsprechenden preis hatten...seit einiger zeit blättert jetzt förmlich der überzug ab, was ja eigentlich bei chromfelgen nach 4 jahren nicht passieren dürfte, oder? meint ihr, ich kann da noch was bei ford erreichen? es ist auch leider nicht so, dass es nur eine felge betrifft, es ist an allen vieren, und so will ich ja auch nicht unbedingt rumfahren...

liebe grüße

emilie

2. #2 big.sharky, 13.05.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Da fahr am besten mal bei Deinem Ford Händler vorbei und hau mal richtig auf'm Tisch.

Ich weiß zwar nicht wie das bei Ford geregelt wird, aber bei VW klappt das immer.

Thema:

Felgenverschleiß nach 4 Jahren??

Die Seite wird geladen...

Felgenverschleiß nach 4 Jahren?? - Ähnliche Themen

1. Inspektion 3 Jahr 60.000 km

Inspektion 3 Jahr 60.000 km: Hallo, ich möchte mich mal erkundigen, was Ihr davon haltet: Ford C-Max 125 PS (92 kW) | 999 cm³ | Benzin 8566/BEP Baujahr Ende 2016....
  2. Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?

Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?: War heute beim Händler und habe mir einen Mondeo Mk4 Kombi Bj 2009 angesehen. Er ist erst 40 TKM gelaufen. HU-Nachweise mit Kilometerstand sind...
  3. Motorschaden - völlig unerwartet mit knapp 6 Jahren

Motorschaden - völlig unerwartet mit knapp 6 Jahren: Hallo zusammen, wir sind schockiert und sprachlos, wir haben einen B-Max, der knapp 6 Jahre alt ist - Laufleistung 75.000 km. Auto ist...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Überraschender Motorschaden nach 6 Jahren?

Überraschender Motorschaden nach 6 Jahren?: Hallo, ich schildere mal kurz, was passiert ist. Es geht um den Ford Focus Turnier Baujahr 2013 mit 1,0 Liter Motor mit 125 PS meiner Mutter....
  5. Nach 5½ Jahren geht er in Rente

Nach 5½ Jahren geht er in Rente: Leider musste ich letzte Woche feststellen, als ich den Mondeo auf der Hebebühne hatte, das er ein wirtschaftlicher Totalschaden ist :-( Hätte ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden