Felgenverschleiß nach 4 Jahren??

Diskutiere Felgenverschleiß nach 4 Jahren?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! mein ka ist jetzt fast 4 jahre alt, und bekam sofort nach dem kauf neue reifen inkl. original ford felgen, die auch ihren entsprechenden...

  1. #1 Anonymous, 12.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    mein ka ist jetzt fast 4 jahre alt, und bekam sofort nach dem kauf neue reifen inkl. original ford felgen, die auch ihren entsprechenden preis hatten...seit einiger zeit blättert jetzt förmlich der überzug ab, was ja eigentlich bei chromfelgen nach 4 jahren nicht passieren dürfte, oder? meint ihr, ich kann da noch was bei ford erreichen? es ist auch leider nicht so, dass es nur eine felge betrifft, es ist an allen vieren, und so will ich ja auch nicht unbedingt rumfahren...

    liebe grüße

    emilie
     
  2. #2 big.sharky, 13.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Da fahr am besten mal bei Deinem Ford Händler vorbei und hau mal richtig auf'm Tisch.

    Ich weiß zwar nicht wie das bei Ford geregelt wird, aber bei VW klappt das immer.
     
Thema:

Felgenverschleiß nach 4 Jahren??

Die Seite wird geladen...

Felgenverschleiß nach 4 Jahren?? - Ähnliche Themen

  1. Eure Vorsätze für das Jahr 2021

    Eure Vorsätze für das Jahr 2021: Das Jahr 21 hat ja gerade erst begonnen, was haben sich den Foren Mitglieder sich vorgenommen für dieses Jahr, wäre mal interessant das zu...
  2. Eine schöne Weihnacht und ein gesundes neues Jahr

    Eine schöne Weihnacht und ein gesundes neues Jahr: :xmas:
  3. Lohnen sich 5 Jahre alte Autos?

    Lohnen sich 5 Jahre alte Autos?: Hey zusammen, im nächsten Jahr soll ein neues Auto her. Es soll entweder wieder ein Ford Mondeo Turnier werden, aber dieses Mal MK5 oder ein Ford...
  4. Inspektion nach einem Jahr und 2050 km

    Inspektion nach einem Jahr und 2050 km: Nächste Woche ist von meinem 2.5T die nächste Inspektion fällig. Nach sage und schreibe 2050 km!!! So viel sind wir mit unserem Kuga in einem Jahr...
  5. Bremsscheiben hinten nach genau drei Jahren hinüber?!?

    Bremsscheiben hinten nach genau drei Jahren hinüber?!?: Moin Moin, ich komme gerade von der DEKRA und muss dann nochmal hin. Kann es sein, dass Bremsscheiben sich nach drei Jahren und nich mal 50 tkm...