Felgenverschleiß nach 4 Jahren??
Diskutiere Felgenverschleiß nach 4 Jahren?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! mein ka ist jetzt fast 4 jahre alt, und bekam sofort nach dem kauf neue reifen inkl. original ford felgen, die auch ihren entsprechenden...
Thema:
Felgenverschleiß nach 4 Jahren??
Die Seite wird geladen...
-
Felgenverschleiß nach 4 Jahren?? - Ähnliche Themen
-
B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Service 10 Jahre; ECOBOOST 1.0l
Service 10 Jahre; ECOBOOST 1.0l: Es geht um unseren Ford B-Max mit dem 1.0l ECOBOOST EZ.: 01/2013 ca. 126.000km Ich war hier eigentlich noch nicht sehr aktiv. Wohl zum Glück, da... -
F-100 & Größer (Bj. 1973–1980) 70er Jahre Unterschiede Ranger XLT, Camper Special usw.
70er Jahre Unterschiede Ranger XLT, Camper Special usw.: Hallo zusammen, und hier gleich noch eine Frage. Bei der F-Serie aus den 70er Jahren finde ich immer wieder die Bezeichnungen Ranger XLT, Camper... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA HU nach 11 Jahren und 150.000 km ...
HU nach 11 Jahren und 150.000 km ...: ... gab es die erste grössere Reperatur . Der linke vordere Stoßdämfer war etwas inkontinent und musste erneuert werden als Hinweis gab es vom... -
Bericht nach 3 Jahren und 60000 km
Bericht nach 3 Jahren und 60000 km: Moin zusammen, wollte mal über meinen S-max 2,0 mit 240 PS - ST-Line berichten. Habe ihn mit 11000 km gekauft und fahre ihn knappe 3 Jahre mit nun... -
5-jahres garantie
5-jahres garantie: hallo, wir haben kürzlich einen gebrauchten fiesta bj. 21 gekauft - lt. händler hat der wagen eine 5-jahres garantie. in der fordpass app wird...