Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgenwahl???

Diskutiere Felgenwahl??? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich bin neu - nicht nur hier sondern generell bei der Marke Ford :) Ich habe somit leider nicht so die Ahnung welche...

1. #1 DeepSilver, 07.12.2008
    DeepSilver

DeepSilver Guest

Hallo zusammen,

ich bin neu - nicht nur hier sondern generell bei der Marke Ford :) Ich habe somit leider nicht so die Ahnung welche Felgenauswahl man so für den neuen Fiesta hat. Das Internet hat da auch nicht so wirklich was gebracht.

Daher probiere ich es doch mal hier :top1:

Hat jemand einige Anregungen in Bezug auf die Felgenwahl für den neuen Fiesta. Designmäßig können die Ford-Felgen ja leider nicht so viel.

Vielen Dank im Voraus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Hi also die größten die du so bekommst wären 17 zoll allerdings find ich die was übertrieben für nen fiesta! ka gefällt mir nicht! mir persönlich gefallen schwarze 16 zoll alus richtig gut! Dunlop hat zurzeit welche für den fiesta da!

4. #3 DeepSilver, 07.12.2008
    DeepSilver

DeepSilver Guest

Hast du mal einen link oder Bilder dazu?

5. #4 Nivram, 07.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2008
    Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)

so sehen die aus ansonsten einfach mal auf die dunlop internet seite gehen www.dunlop.de oder bei diversen andern!

6. #5 DeepSilver, 07.12.2008
    DeepSilver

DeepSilver Guest

wow .... die sehen doch mal nicht schlecht aus... Danke!!!

7. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Ja das find ich auch finde schwarze alus eh sau cool! Der name ist platin-p53 bis denn ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenwahl???

Die Seite wird geladen...

Felgenwahl??? - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Eine Frage der Reifen und Felgenwahl...

Eine Frage der Reifen und Felgenwahl...: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Ford Ranger Wildtrak 2016 bestellt. Er wird mit 8J x 18 / 265/60 R18 ausgeliefert. Sind das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgenwahl

Felgenwahl: was meinst ihr? passen die hier optisch ans auto? ich grübel seit ner stunde wobei ich die hier noch am passendsen finde......
  3. Felgenwahl leicht gemacht - Das Ford Forum hilft!

Felgenwahl leicht gemacht - Das Ford Forum hilft!: Hallo ihr Fordler, vorallem meine FoFo-Fahrer. Ich bin auf der Suche nach neuen Schlappen für meinen FoFo MKII Fl. Bilder meines Lieblings sind in...
  4. Felgenwahl / Felgensuche

Felgenwahl / Felgensuche: http://www.alcar.at/6163_DE.719C4C542abab01e8cf43ad11a0747f62ea8e2e20?webbid=3&webdid=343 das sind felgen für die ich mit interessiere.... 1)...