Feller

Diskutiere Feller im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Nik22Neuling Hallo zusammen. Bitte wer kennt die Fehler? Was bedeutet Forward Alert gestört ? Danke

1. Nik22

Nik22 Neuling

Fahrzeug:
    Ford.S max 2008.2L
    Nik22Neuling
    Hallo zusammen. Bitte wer kennt die Fehler? Was bedeutet Forward Alert gestört ? Danke

2. FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das bedeutet das ein Fehler vorliegt, gut Möglich das es ein Problem mit dem Radar-Sensor gibt, als erstes sollte man bei sowas aber den Fehlerspeicher auslesen

3. #3 Ford-ler, 14.08.2019 um 06:34 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2019 um 06:45 Uhr
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Ich finde, wenn man möchte, dass einem geholfen wird, sollte man sich vielleicht mal etwas mehr Mühe bei der Fragestellung geben und sein mit wenig Liebe Runtergeschriebenes auch mal durchlesen:
    1. Keine aussagekräftige Überschrift und was ist Fe"l"ler?
    2. Keine genauren Infos zum Symptom

Das ganz wirkt für mich mal so schnell schnell runtergeschrieben. Da hat man gar schon keine Lust mehr zu helfen.

Sorry, aber ich musste das mal los werden, weil diese Unsitte in letzter Zeit öfters hier im Forum immer mehr um sich greift.

Felixx gefällt das.
Thema:

Feller

Die Seite wird geladen...

Feller - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge/Lenkradschoner aus Fell?

Sitzbezüge/Lenkradschoner aus Fell?: Ich bin auf der Suche nach Sitzbezügen ( einer für den Fahrersitz reicht ) und einem Lenkradschoner für einen Ford Transit aus Fell. Bisher habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden