Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Fenster 3-türer

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Stahlherz, 02.08.2009.

1. #1 Stahlherz, 02.08.2009
    Stahlherz

Stahlherz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST BJ.09
    Hallo leute,
    gestern wars so weit hab zum erstenmal mein baby gesehen :D. bin echt begeistert. aber 3 sachen stoeren mich extrem!

1. Motorhaube und Spiegel haben 1000de super feine Kratzer. Ist das normal? er wurde noch nicht gereinigt da ich ihn erst morgen abholen kann.

2. Meine 4 Scheibenbremsen haben Rost oder irgend ein Orangenes Pulver im inneren Radius der bremsscheibe! Kann mir fast net vorstellen das das rost ist da das auto vom werk kommt.

3. Die Hinteren Fenster kommen mir so vor als wuerde da irgend ne dichtung fehlen. Könnt ihr mal bei euch nachschauen und mir sagen ob das bei euch auch rund ums fenster ein großer spalt ist?

danke stahlherz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neo87, 03.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2009
    neo87

neo87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 07/09
    Hey,

glückwunsch!

1. Ja das ist normal. Oder spätestens nach der 1. Wäsche.

2. Vielleicht Flugrost der von der Bremsscheibe runtergelaufen ist oder abgebremst wurde.

3. Da fehlt keine Dichtung, das muss so und sieht auch so wie es ist, super aus ;)

Gruß neo

4. #3 Wretch, 03.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2009
    Wretch

Wretch Neuling

Joa also mit den Kratzern das würd ich mir nochmal genau anschauen. Kann gut sein das die die da reingemacht haben beim Waschen oder so.

@Neo87 Nach der ersten Wäsche hat man net zwangsläufig Kratzer im Lack... LoL Kommt immer drauf an wie man sein Auto wäscht und pflegt...

5. #4 Stahlherz, 03.08.2009
    Stahlherz

Stahlherz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST BJ.09
    also 2 und 3 stimmen. 1 kommt vom falsch polieren. grrr

6. neo87

neo87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 07/09
    Wie auch immer, aber dann möchte ich ein Auto sehen dass nicht so aussieht nach der 1. Wäsche

Meist doch schon nach der Aufbereitung.

Es werden doch immer kleinste Partikel aus der Luft in den Lack gerieben, überall. Sei es selbst, Waschanlage oder sonst wo.

Wenn der Wagen in der Sonne steht und man nah rangeht hat jeder Wagen das.

7. #6 Stahlherz, 04.08.2009
    Stahlherz

Stahlherz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST BJ.09
    also die kratzer die mein auto hat hat normalerweise kein auto. zumindest nicht in der größen ordnung. aber die hoehe ist ja das er nun im showroom steht und 1 tag bevor mein brief kommen sollte geht der xxxx xxxx haendler in insolvenz nu bekomme ich den brief net grrrr!!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. neo87

neo87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 07/09
    Dann sind es aber auch keine Haarkratzer ;)

O_o Bar gekauft? Ab zum Anwalt.

10. #8 Stahlherz, 04.08.2009
    Stahlherz

Stahlherz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST BJ.09
    ne gott sei dank nicht! habe noch nix bezahlt. aber bloede Ford gibt nun meinem Händler die briefe net raus und deswegen steht mein auto beim haendler rum und ich muss warten... grrr

Thema:

Fenster 3-türer

Die Seite wird geladen...

Fenster 3-türer - Ähnliche Themen

1. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk