Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Fenster Angelaufen

Diskutiere Fenster Angelaufen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich habe das Proplem das immer alle Fenster anlaufen. Ob im stehen oder teilweise auch beim fahren. Was kann das sein. Kühlerwasserstand ist immer...

  1. #1 Markus2008, 05.03.2012
    Markus2008

    Markus2008 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Ich habe das Proplem das immer alle Fenster anlaufen. Ob im stehen oder teilweise auch beim fahren.
    Was kann das sein.
    Kühlerwasserstand ist immer gleich.:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 05.03.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Das kann vieles sein...... Klima??
    Wenn ja, dann sollte allerdings nach kurzer zeit wider alles frei sein, auser es ist unter 5C, denn dann leuft die Klima nicht. Und du hast bei jeden starten beschlagene scheiben. Hier hilft nur Luftentfeuchter Kissen die du im Auto verteilst.
    Überprüfe mal ob deine Teppiche im Fahrzeug feucht oder sogar nass sind. Wenn ja hast du ein Wasserproplem. Das kommt entweder von der Heizung oder vom Wärmetauscher der Klima, hier sollte normal das Abtau Wasser nach ausen laufen aber durch Dreck und schmotter leuft das wasser dann nach ihnnen und sammelt sich meist unter dem Teppich. Wasserkasten unterm Scheibenwischer sollte sauber sein, auch hier die abläufe Überprüfen. Und wenn du Schiebedach oder Glasdach hast, auch hier die abläufe überprüfen und säuber machen alle Dichtungen mit Clizerin säubern und gleichzeitig einschmieren mit. Aufstellfenster Überprüfen ob sie richtig zu gehn. Auch hier die Dichtungen nach schmieren.

    Wenn du beschlagene Scheiben auf dauer hast hast du immer wasser im Auto und das muss halt raus. Oder halt bei Voller Personenzahl ist das auch möglich, hier kannst du immer nur mit der Klima arbeiten, dann hast du in kurzer zeit sofort ruhe. Bei manuel Klima einfach zur Heizung dazu schalten. Das geht und schaft in kurzer Zeit wider klare sicht.
     
Thema:

Fenster Angelaufen

Die Seite wird geladen...

Fenster Angelaufen - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  3. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  4. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

    Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fenster von Aussen schließen?

    Fenster von Aussen schließen?: Hallo zusammen Kann ich meine Fenster von Aussen schließen , per Funk oder gesteckten Schlüssel mit Links- oder Rechtsanschlag ? Oder gehts nur...