Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fenster auf der rechten Seite geht nicht hoch

Diskutiere Fenster auf der rechten Seite geht nicht hoch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, ich wollte heute mit meinem Wagen schön zur Arbeit fahren, musste mein Fenster rechts vorne herunterlassen da ich nichts sehen konnte...

  1. #1 CrazyDriver, 06.01.2012
    CrazyDriver

    CrazyDriver Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus '01
    Hey Leute,

    ich wollte heute mit meinem Wagen schön zur Arbeit fahren, musste mein Fenster rechts vorne herunterlassen da ich nichts sehen konnte weil es so beschlagenwar.
    Das war kein Problem, nur es wollte nicht mehr nach oben kommen. Hatte es mit der linken Seite ausprobiert da ging es einwandfrei hoch und runter. Ich kann die Scheibe sehen und auch anfassen. Nur per Hand bekomme ich sie auch nicht nach oben.
    Könnt ihr mir helfen?

    Lg

    CrazyDriver
     
  2. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    normalerweiße dürfte das nicht ein technisches problem sein ! schau mal n deine bedienungsanleitung ! da steht was darüber das es sein kann das man die anfangs und endpunkte der scheibe neu "programieren" soll ! hatte das problem auch schon gleich nach dem kauf !
     
  3. #3 TL1000R, 06.01.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  4. #4 CrazyDriver, 06.01.2012
    CrazyDriver

    CrazyDriver Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus '01
    Ich hab leider meinen Fahrzeugschein nicht dabei, da ich als Übergang heute mit einem anderen Auto unterwegs ist. Ich weiß nur ist ein Kombi 55kW 75PS
    er hat hinten keine elektrischen Fensterheber, die sind noch zum Kurbeln
     
  5. #5 TL1000R, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Dann hast du einfache ( NICHT-Komfort-FH ) 2fach-FH.

    Die kann man net "programieren".
    Das gilt nur für die 4-fach-FH ( Komfort-FH ).
    Und genau die hast du nicht.

    Probiers mal von der Beifahrerseite aus.Also am Beifahrerschalter.

    Wenns net funzt:
    -Prüflampe aus z.B. ner alten SW-Birne ( 55 W ) mit Sockel basteln
    -21 Watt-Birne geht zur Not auch
    -Schalter aus der Verkleidung rausziehen

    Bilder und Anleitung gibts hier:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=89049
     
  6. #6 CrazyDriver, 06.01.2012
    CrazyDriver

    CrazyDriver Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus '01
    Danke ich probiere das dann morgen mal aus und melde mich dazu.
     
Thema:

Fenster auf der rechten Seite geht nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Fenster auf der rechten Seite geht nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fenster pfeift

    Fenster pfeift: Hallo alle zusammen :) habe mir im Sommer meinen Ford Ka Bj. 2009 gekauft und der einzige Mangel war eben ein Pfeifen das ertönt sobald man...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...