Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fenster automatisch schliessen/öffnen

Diskutiere Fenster automatisch schliessen/öffnen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe einen Focus Bj. 10/2007, 5-türig, el. Fenster nur vorne. funktioniert das automatische öffenen/schliessen der Fenster mit dem...

1. #1 chris3751, 14.08.2014
    chris3751

chris3751 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6TDCi, 80 kW, Bj. 2007
    Hallo,

habe einen Focus Bj. 10/2007, 5-türig, el. Fenster nur vorne.

funktioniert das automatische öffenen/schliessen der Fenster mit dem Schlüssel auch mit 5-türer die nur vorne el. Fensterheber haben? bzw. kann man das programmieren?

Irgendwo hab ich mal gelesen dass dies auch funktioniert wernn man nur vorne el. Fensterheber hat.

Vielen dank

Christoph

2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

nein funktioniert nicht
    das funktioniert nur wenn die fenster einen automatischen hochlauf haben und einen automatischen einklemmschutz

3. #3 apfelkoenig, 14.08.2014
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Von Hause aus funktioniert das in der Tat nicht. ;) Aber: du kannst dir ein Modul bei www.carmodule.de holen und einbauen. Dann funktioniert zumindest das Schließen nach Verriegeln des Fahrzeugs.

Thema: Fenster automatisch schliessen/öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus titanium Fenster schliessen

,
  2. focus titanium beim Verriegeln Fenster schließen?

,
  3. ford focus fenster mit schlüssel öffnen

Die Seite wird geladen...

Fenster automatisch schliessen/öffnen - Ähnliche Themen

1. Fenster schließt nicht vollständig

Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, liebe MK1 Fahrer. Ich habe plötzlich folgendes Problem: Das Fenster, Fahrerseite, schließt nur noch zum Teil; ca. 5 cm bleiben offen. Der...
  2. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  3. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  4. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  5. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...