Fenster Beifahrerseite funktioniert nicht

Diskutiere Fenster Beifahrerseite funktioniert nicht im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe fordler, Ich habe mir einen Ford Scorpio 2 Turnier BJ98, 147PS Automatik zugelegt. Mein Problem ist folgendes: Beifahrerseite...

1. #1 Helmchen1984, 05.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2018
    Helmchen1984

Helmchen1984 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2 Turnier
    Hallo liebe fordler,

Ich habe mir einen Ford Scorpio 2 Turnier BJ98, 147PS Automatik zugelegt.

Mein Problem ist folgendes:

Beifahrerseite hinten lässt sich nicht runterfahren. Beim betätigen des KnopfesKan der Fahrertür klackt es nur in der Beifahrertür.

Und der Beifahrersitz lässtlsich elektrisch nicht verstellen.

Habe leider auch kein HandbuchHdabei gehabt.

Hoffe auf eure Hilfe

---------
    EDIT by MOD: Titel aussagefähig gemacht

2. #2 MucCowboy, 05.07.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

"brauche dringend Hilfe" - mit so einem Titel denkt man an eine kleine Katastrophe. Und dann stellt sich raus, dass nur zwei Komfort-Features nicht funktionieren....

Reagiert das Beifahrerfenster wenn es an der Beifahrertür bedient wird?

Sicherung der Sitzverstellung?
    (Handbücher findest Du im Internet zum Runterladen, mal Google quälen)

Thema:

Fenster Beifahrerseite funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Fenster Beifahrerseite funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fenster rechts reagiert nicht mehr

Fenster rechts reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, Bei meinem Focus bj2002 geht plötzlich das rechte Fenster vom Beifahrer nicht mehr auf. Egal ob ich die Taste beim Fahrer oder...
  2. Fernlichassistent funktioniert nur sporadisch

Fernlichassistent funktioniert nur sporadisch: Leider funktioniert seit Anfang Januar mein Fernlicht-Assistent (iLED) nur noch sporadisch. Mittlerweile kann ich definitiv ausschließen, dass es...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Behälter unter dem Scheinwerfer Beifahrerseite

Behälter unter dem Scheinwerfer Beifahrerseite: Moin Kann mir bitte jemand sagen,was das für ein Behälter ist, der unter dem ausgebauten Scheinwerfer auf der Beifahrerseite liegt ? Wenn es der...
  4. Rückfahrkamera funktioniert nur teilweise

Rückfahrkamera funktioniert nur teilweise: Hab leider das Problem, dass die Rückfahrkamera nur teilweise bzw. gar nicht funktioniert; Manchmal funktioniert Sie einwandfrei - gestochen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Frontscheibenheizung Beifahrerseite

Frontscheibenheizung Beifahrerseite: Ich habe einen 2005 er focus C-max. Bei mir geht seit ca einem Jahr, nur noch der Bereich des Fahrers, der Scheibenheizung. Die Beifahrerseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden