Fenster Fahrerseite fährt immer wieder runter

Diskutiere Fenster Fahrerseite fährt immer wieder runter im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Wenn ich versuche das Fenster zu schließen fährt es 2x runter bis es im Notbetrieb dann geschlossen werden kann. Ebenso wenn man versucht...

  1. Winger

    Winger Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wenn ich versuche das Fenster zu schließen fährt es 2x runter bis es im Notbetrieb dann geschlossen werden kann.
    Ebenso wenn man versucht über die Fernbedienung zu schließen, nervt es auch gewaltig. Also wieder einsteigen. 2x versuchen und dann im Notbetrieb hoch :skeptisch:.

    Mein FFH Hat es mit Siliconöl usw bereits geprüft. Jetzt möchte er den Motor austauschen. Kann es das sein? Ich denke es muß doch einen Sensor geben der die benötigte Kraft zum schließen mißt und dann reagiert. Die Scheibe geht ja hoch. Daher denke ich es kann nicht am Motor liegen.

    Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

    Gruß
    Winger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Der Fehler ist bei Ford bekannt iund dementsprechend auch eine TSI rausgebracht, die sollte dein Händler im E-TIS finden.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 08.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Klingt so als wäre ein Defekt in der Steuerung der Seitenscheiben vorhanden.
    Ich tippe auf einen Endschalter in der Türe . Kann sein dass da ein Sensor (falls es den da gibt) einen Wackler hat.
     
  5. #4 ploetsch10, 10.12.2007
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

    Die Fensterheber sind mit einem Klemmschutz über die Stromaufnahme/Drehzahl ausgerüstet.

    Dieser spricht durch eine schwergängige Scheibenführung an....

    mfg

    Ploetsch10
     
  6. #5 petomka, 10.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ganz so deutlich habe ich es nicht geschrieben, aber Ploetsch10 trifft damit voll ins schwarze. :top1:
     
Thema:

Fenster Fahrerseite fährt immer wieder runter

Die Seite wird geladen...

Fenster Fahrerseite fährt immer wieder runter - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

    Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...
  5. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...