Fenster get immer wieder auf ???

Diskutiere Fenster get immer wieder auf ??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus, ich habe ein Problem bei nem 09er C- Max. Und zwar wenn ich die Scheibe der Fahrertür elektisch nach oben fahren lasse, geht diese immer...

  1. #1 MarioS., 13.02.2011
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Servus,
    ich habe ein Problem bei nem 09er C- Max. Und zwar wenn ich die Scheibe der Fahrertür elektisch nach oben fahren lasse, geht diese immer wieder auf. So als wäre irgendwo ein Wiederstand. In der Scheibenführung selbst ist aber nicht zu erkennen. Was kann das denn noch sein , oder an was könnte es liegen ?

    mfg Mario S.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 13.02.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bei der kälte wehren sich etwas die dichtungen. da denkt sich der einklemmschutz, dass da was drinsteckt weil die endposition noch net erreicht ist und fährt wieder runter.
     
Thema:

Fenster get immer wieder auf ???

Die Seite wird geladen...

Fenster get immer wieder auf ??? - Ähnliche Themen

  1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  4. Ist 12V-Steckdose immer an?

    Ist 12V-Steckdose immer an?: Habe diese frage, ist 12V-steckdose immer an? Will nicht das Ladegerät oder Navi über Nacht anlassen.
  5. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...