Fenster get immer wieder auf ???

Diskutiere Fenster get immer wieder auf ??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus, ich habe ein Problem bei nem 09er C- Max. Und zwar wenn ich die Scheibe der Fahrertür elektisch nach oben fahren lasse, geht diese immer...

  1. #1 MarioS., 13.02.2011
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Servus,
    ich habe ein Problem bei nem 09er C- Max. Und zwar wenn ich die Scheibe der Fahrertür elektisch nach oben fahren lasse, geht diese immer wieder auf. So als wäre irgendwo ein Wiederstand. In der Scheibenführung selbst ist aber nicht zu erkennen. Was kann das denn noch sein , oder an was könnte es liegen ?

    mfg Mario S.
     
  2. #2 focuswrc, 13.02.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.226
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    bei der kälte wehren sich etwas die dichtungen. da denkt sich der einklemmschutz, dass da was drinsteckt weil die endposition noch net erreicht ist und fährt wieder runter.
     
Thema:

Fenster get immer wieder auf ???

Die Seite wird geladen...

Fenster get immer wieder auf ??? - Ähnliche Themen

  1. Komfortöffnung der Fenster ändern.

    Komfortöffnung der Fenster ändern.: Hallo zusammen, weis jemand evtl. ob und wenn ja wie es möglich ist die Komfortöffnung der Fenster umzuprogrammieren, dass sich nur die beiden...
  2. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

    Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halter Dieselfilter bricht immer

    Halter Dieselfilter bricht immer: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem 1,6er Tdci. Der Dieselfilter-Halter bricht immer an der hinteren linken Lasche durch. Zusätzlich reißt es...
  5. Focus I, Fenster-Motor defekt ?

    Focus I, Fenster-Motor defekt ?: Tag zusammen, bei mir geht seit einigen Tagen die Scheibe der Beifahrerseite weder runter noch rauf. Der Exitus kam von einem Tag zum andern. Die...