Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Fenster Gummi

Diskutiere Fenster Gummi im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei den mondeos scheinen die Fenster Dichtungen an den ecken moos und kalk zu bilden und quellt voll auf so das regenwasser reinlaufen kann. Habt...

1. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Bei den mondeos scheinen die Fenster Dichtungen an den ecken moos und kalk zu bilden und quellt voll auf so das regenwasser reinlaufen kann.
    Habt ihr eine lösung dafür? Danke:was:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Ja, neu kaufen, kosten alle 4 ca 60 Eus
    Die Dinger quellen so weit das sie Dir die Scheibe verkratzen beim öffnen und schliessen.

Gruß Dieter

4. #3 red-jojo, 31.10.2011
    red-jojo

red-jojo Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
    wo bekommst du alle 4 für 60euro ????

5. #4 Tunier Fahrer MK1, 31.10.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Ich habe mir beim FFH für die Fahrerseite einen Gummi geholt für 12,50€

6. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte

Hab Sie beim Händler hier in Köln gekauft, liegen wie gesagt zw. 11 und 13 Euro pro Stück

7. Packy

Packy Benutzer

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster Gummi

Die Seite wird geladen...

Fenster Gummi - Ähnliche Themen

1. Suche Schelle für Stabi gummi

Suche Schelle für Stabi gummi: Hallo Mir ist die Schelle am Stabi gebrochen. Im netzt finde ich keine passende. Habt ihr vllt ein tipp welche das ist oder sogar die OE Nummer...
  2. Elektrik Fenster Kofferraum

Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  3. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  5. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....