Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fenster heber

Diskutiere Fenster heber im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute ich suche für meinen Focus bj98 einen elektronischen fensterheber für die Fahrer Seite also vorne links.. Fahrzeug typ dbw 3 Türer

1. samir

samir Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus.. mk1.. 2000...
    1,8 Liter
    Hey Leute ich suche für meinen Focus bj98 einen elektronischen fensterheber für die Fahrer Seite also vorne links.. Fahrzeug typ dbw 3 Türer

Thema:

Fenster heber

Die Seite wird geladen...

Fenster heber - Ähnliche Themen

1. Schließautomatik für die Fenster

Schließautomatik für die Fenster: Hi zusammen, kann man dem Fiesta beibringen, wenn man ihn zusperrt und die Taste auf der Fernbedienung gedrückt hält bzw. den Schlüssel in der...
  2. Fenster funktionieren nicht

Fenster funktionieren nicht: Hallo Ich habe einen Ford Fiesta baujahr 2009 Und mein Prolem ist das meine Fenster werde Fahrer noch Beifahrer funktionieren. Motoren laufen,...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fenster Beifahrertür "hakt aus"

Fenster Beifahrertür "hakt aus": Hallo, mein Sohn ist seit gestern stolzer Besitzer eines Fusions 1,4 l, BJ 2003. Leider hat sich heute das Fenster in der Beifahrertür...
  4. Komfortöffnung der Fenster ändern.

Komfortöffnung der Fenster ändern.: Hallo zusammen, weis jemand evtl. ob und wenn ja wie es möglich ist die Komfortöffnung der Fenster umzuprogrammieren, dass sich nur die beiden...
  5. Focus I, Fenster-Motor defekt ?

Focus I, Fenster-Motor defekt ?: Tag zusammen, bei mir geht seit einigen Tagen die Scheibe der Beifahrerseite weder runter noch rauf. Der Exitus kam von einem Tag zum andern. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden